“Nettes Hotel mit phänomenaler Sicht auf die Skyline Philadelphias” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Philadelphia Hotel

Loews Philadelphia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Philadelphia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1200 Market Street, Philadelphia, PA 19107 (City Center East)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 83 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Luxemburg
“Nettes Hotel mit phänomenaler Sicht auf die Skyline Philadelphias”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit fantastischem Blick über Philadelphia. Das 'Loews' ist äußerst modern und ästhetisch gestaltet und lässt hinsichtlich der Ausstattung kaum Wünsche offen. Das Frühstück war reichhaltig und das Ambiente sehr angenehm, Was allerdings beim ersten Betreten des Zimmers auffiel war ein Geruch nach Zigaretten den offenbar bereits andere Gäste kritisierten und scheinbar nicht unüblich ist. Die Aussicht aus dem Fenster hingegen ist phänomenal und würde sich ( wenn die Fenster von außen geputzt würden ) gut zum fotografieren eignen, da das Hotel zentral gelegen ist und alle kleineren und mittleren Gebäude überragt. Die Preise für das hauseigene Parkhaus sind allerdings maßlos übertrieben und nicht gerechtfertigt. Dennoch sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Juli 2014
Sean C, General Manager von Loews Philadelphia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Loews Philadelphia Hotel. Wir werden Sie wie das Zimmer und atemberaubende Aussicht auf die Stadt gefallen. Die Fensterreinigung Projekt beginnt in nur ein paar Wochen hier. Und, das ist unser Garten mit all den Attraktionen sicherlich ein weiteres Plus. Nochmals vielen Dank für Ihre Kritik, und wir hoffen, Sie bald wieder Gastgeber.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Loews liegt im Hotelviertel sehr zentral neben dem Conventioncenter und Bahnhof. Die Galerien und Museen als auch die Konzerthallen und die Einkaufsstraßen sind gut zu Fuß zu erreichen. Der Empfang im Loews war stets freundlich und sehr hilfsbereit, ebenso das Conciergeteam. Die Flure waren hell und angenehm, die Zimmer eher großzügig freundlich. Wir hatten ein Zimmer im 18. Stock mit guter Aussicht auf den Delaware River. Ein Sparkurs wurde meines Erachtens leider in mehrfacher Hinsicht deutlich: die Fenster waren trüb und bedurften meiner Meinung dringend eines Putzteams, der Zimmerservice war durchgängig kein Meister im Betten machen. Ich habe noch nie in einem so kräuseligen Bett geschlafen. Beim Concierge mußte ich mehrfach Dinge, die vom Zimmerservice "vergessen" wurden, nachbestellen (Toilettenpapier, Kleenex, bodylotion). Für Kongressteilnehmer wurde das Frühstück nach dem 1. Tag in einem Extraraum serviert. Von Service konnte hier keine Rede sein. Wenig Auswahl, nur zögerliches Nachfüllen von Säften, Butter, Obst, Besteck, Servietten u.a., uninteressiertes und lustloses Servicepersonal, das zu Recht kein Trinkgeld erwartete. Das Essen im Restaurant mit ausgesprochen freundlichem Personal war hingegen recht gut und sehr geschmackvoll, wenn auch die Portionen bei eher hohem Preis klein waren. Mit über 50 $ inklusive Steuern pro Nacht ist das Parkhaus häufig teurer als der Mietwagen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Sean C, General Manager von Loews Philadelphia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Hans-Juergen-B

Vielen Dank für die Einreichung Ihrer Rezension von Loews Philadelphia. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir wirklich dabei sind stolz darauf, bei der Bereitstellung von herzlichen, freundlichen und aufmerksamen Service für alle unsere Gäste, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass dies nicht der Fall während Ihres Besuchs war. Wissen Sie, dass ich diese Bedenken mit Direktor des Housekeeping Tourleiter aufgezeigten wird, damit wir gestärkt und etliches diese Service-Standards.

Wir schätzen Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit zur Begrüßung geben zurück in die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Sean C
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich war zu einem mittelgrossen Kongress hier und die Ausrichtung, die Räumlichkeiten und der sehr zuverlässige service seien zuerst erwähnt.
Die Lage ist gut, die gesamte Innenstadt ist fussläufig zu erreichen, ebenso die Museums'meile' , Chinatown (klein, aber mit guten Restaurants) und das historische Viertel. Mein Zimmer war ein corner room im 32. Stock mit Fenstern übers Eck, sehr hell und mit einem phantastischen Blick über die Stadt und New Jersey. Das Zimmer war gross, gut ausgestattet, internet kostet extra, einziger kleiner Kritikpunkt war Staub auf den Fensterbänken hinter den Vorhängen und dem Kosmetikspiegelgestell im Bad, das ist etwas nachlässiger Zimmerservice, Bademantel, aber leider keine Pantoffel, die ich oft in Hotels dieser Preisklasse vermisse. Ansonsten aber ausgesprochen freundliches Personal, sehr zuvorkommend und hilfsbereit, 'geht nicht' gibt es nicht, sehr schneller check in und out. Kostenlose Zeitschriften auf allen Etagen und ein hervorragendes seafood Restaurant im Hause. Gegenüber gibt es ein Starbucks fürs Frühstück, wenn man kein Frühstücksbufet im Hause möchte. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Der Blick aus den höheren Etagen ist phantastisch.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Dobel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

schönes Hotel mit freundlichem Personal und sehr nettem Supervisor Melvin.Das Hotel liegt sehr Zentral in der nähe vom "Reading Terminal Market".Da das Hotel ausgebucht war und unser Wunschzimmer belegt war,gab man uns kurzerhand eine wunderschöne Suite mit traumhaften rundumblick auf die ganze Stadt ! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen !!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig.
Zimmer im 25. Stock, sehr schöne Aussicht. Sauber.
Guter Service, freundliches Personal.
Ein toller Duft im gesamten Hotel.
Spa-Bereich haben wir nicht ausprobiert.
Thanksgiving-Dinner im Restaurant des Hotels war schmackhaft.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen. Sehr nettes Personal die Zimmer sehr sauber schöne Einrichtung und bequeme Betten. Wir waren im 31 Stock und hatten einen super Ausblick auf die Stadt. Das Haus liegt an der Market Street ideal man ist mittendrin und hat die Sehenswürdigkeiten direkt vor der Nase.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Loews ist ein sehr gutes Stadthotel. Die Zimmer sind modern, sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und verschafft eine angenehme Atmosphäre. Etwas ärgerlich sind die Internetkosten und die sehr hohen Nebenkosten in Konferenzräumen (Bewirtung, Internet). Das Frühstück ist ebenfalls überteuert und relativ übersichtlich in der Auswahl.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 40 von 83 in Philadelphia
The Rittenhouse Hotel
The Rittenhouse Hotel
Nr. 2 von 83 in Philadelphia

Sie waren bereits im Loews Philadelphia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Philadelphia Hotel

Nr. 9 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 10 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 13 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Philadelphia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Venere, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Philadelphia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loews Philadelphia
Philadelphia Loews
Lowes Philadelphia
Loews Hotel Philadelphia

Wenn Sie Loews Philadelphia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.