“Tolle Lage, schönes Hotel, freundliche Angestellte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Philadelphia Hotel

Loews Philadelphia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Philadelphia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1200 Market Street, Philadelphia, PA 19107 (City Center East)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 83 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Conyngham, Pennsylvania
“Tolle Lage, schönes Hotel, freundliche Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Haben hier das Geburtstagswochenende meiner Frau verbracht. Ein tolles Hotel. Sehr praktische Lage für alle Restaurants, Läden, dem Reading Terminal Markte und anderen Sehenswürdigkeiten. Die An.- und Abreise verlief reibungslos und ohne Probleme. Die Putzfrauen haben einen tollen Job geleistet. Das Zimmer war extrem sauber und gut ausgestattet. Bekamen ein schönes Eckzimmer mit einem tollen Ausblick.

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Haben am 31.12.07 im Philadelphia Loews gewohnt und fanden alles so schön sicher und sauber. Haben in einer Concierge Suite mit rundum Service gewohnt und es war wirklich klasse. Dieses Hotel ist eines der schönsten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe. Es gibt einen tollen Pool und ein Fitnessstudio und die neuesten Zimmer. Die Betten sind sehr bequem, es gibt Plasmafernseher und Fußbodenheizung im Bad! Die Fußbodenheizung war klasse. Himmlisch! Gegenüber ist das Hard Rock Cafe.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Perfekt. Das Pauschalangebot zum Valentinstag war eine schöne Sache für wenig Geld, inklusive 12 langstielige Rosen, Champagner und sogar einige Süßigkeiten vom Zimmermädchen. Unser Eckzimmer (29. Stock) bot eine herrliche Aussicht über die Stadt. Genau das, was ich verlangt hatte. Das Zimmer war blitzsauber und der Service ausgezeichnet. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Ich habe vor, sehr bald wieder hier abzusteigen.

ny, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Es war mein erster Aufenthalt in Philadelphia. Ich war mit einem Freund unterwegs, der auf Geschäftsreise war und im Loews gebucht hatte. Wir waren auf dem 23. Stock und hatten bei Nacht eine herrliche Aussicht über die Stadt. Das Zimmer war sauber, wenn auch etwas klein. Großes Badezimmer, wirklich bequemes Bett und freundliches Hotelpersonal. Am ersten Abend bestellte ich den Zimmerservice – das Essen kam sofort und entsprach den Beschreibungen auf der Speisekarte. Es ist nicht das romantischste Hotel, aber es hat eine tolle Lage in der Innenstadt (man kann zu den meisten Sachen laufen) und nach dem Abendessen kann man in der Bar/Restaurant gemütlich etwas trinken. Hauptsächlich Geschäftsleute.

Weston, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Meine Frau und ich verbrachten 3 Tage in dem Hotel. Es war unser erstes Mal in einem Loews-Hotel. Von Anfang an lieferte das gesamte Personal einen ausgezeichneten Service. Alle waren freundlich und immer bereit, uns mit allem zufrieden zu stellen. Wir waren in der Vergangenheit bereits in anderen größeren Hotels gewesen, aber dieses bot bei weitem den besten Service. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon darauf, in Zukunft auch in anderen Loews-Hotels abzusteigen.

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Tolles Hotel
Es ist schön anzusehen und das Personal ist super.
Die Zimmer sind hübsch und bieten eine wunderbare Aussicht. Ich war in den letzten zwei Jahren öfter an verlängerten Wochenenden in dem Hotel gewesen und war mit allem, was das Hotel so bietet, sehr zufrieden gewesen.

pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Das beste Hotel in Philadelphia. Tolle Lage und toller Preis. Ich habe in anderen Hotels in Philadelphia schon mehr bezahlt und der Service und die Zimmer waren nicht halb so gut. Das Personal war super. Ich werde in Zukunft auf allen meinen Reisen nach Philadelphia im Loews absteigen, wenn noch Zimmer frei sind.

Sie waren bereits im Loews Philadelphia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Philadelphia Hotel

Nr. 9 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 10 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 12 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Philadelphia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Philadelphia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loews Philadelphia
Philadelphia Loews
Lowes Philadelphia
Loews Hotel Philadelphia

Wenn Sie Loews Philadelphia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.