“Fantastischer Aufenthalt im Four Seasons Philadelphia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Philadelphia

Four Seasons Hotel Philadelphia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Philadelphia
5.0 von 5 Hotel   |   1 Logan Square, Philadelphia, PA 19103 (City Center West)   |
Nr. 25 von 83 Hotels in Philadelphia
Jupiter, Fl
“Fantastischer Aufenthalt im Four Seasons Philadelphia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Service ist wunderbar. Die Lage ist großartig. Das Franklin-Institut, die Akademie für Naturwissenschaften und das Kunstmuseum von Philadelphia sind ganz in der Nähe. Das Essen in den Restaurants ist hervorragend. Gehört zu den Lieblingshotels meines Sohnes.

Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Ebenso wie andere Four Seasons-Hotels ist dieses ein ausgezeichnetes Hotel. Die Ausstattung in den Gemeinschaftsräumen und Hotelzimmern ist gedämpft und vornehm. Ich war in einer großen und komfortablen Exekutive Suite. Das Badezimmer war jedoch etwas klein und nicht besonders attraktiv.
Der Service des Hotels ist erstklassig. Ich habe im Four Seasons nur gefrühstückt und fand das Frühstück ausgezeichnet.
Die Lage ist hervorragend, Kunstgalerien und Geschäfte sind ganz in der Nähe.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Wie ein anderer Kritiker vorher, so war auch ich nicht in der Lage, mein Zimmer vor 16.30 Uhr zu beziehen, obwohl die offizielle Zeit fürs Einchecken 15 Uhr war - und ich habe mehrfach nachgefragt, es wurde mir keinerlei Erklärung gegeben, ich bin aber der Meinung, dass es am Personalmangel gelegen hat. Das Personal am Empfang war nicht besonders hilfsbereit oder entschuldigend. Es wurde sich auch keine Mühe gemacht, mir mit dem Gepäck zu helfen als ich ins Hotel kam.

Nachdem ich dann endlich auf dem Zimmer war, verlief der Rest des Aufenthaltes glatt. Die Einrichtungen sind so, wie man es erwarten würde und der Rest des Personals war angenehm und hilfsbereit. Erste Eindrück bleiben einem immer besser im Gedächtnis und ein 5-Sterne Hotel sollte in dieser Hinsicht besser funkionieren.

Reading, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Bin gerade von einem Kurzbesuch im Four Seasons Hotel in Philadelphia zurück gekommen. Was mir von meinem Aufenthalt am eindrücklichsten in Erinnerung geblieben ist, ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Das fing schon am Empfang an - man kam hinter dem Tresen hervor und zeigte uns, wo die Aufzüge und Restaurants zu finden waren; weiter ging es zu den Zimmermädchen, die begrüssten einen immer mit 'guten Morgen' und einem Lächeln, bis hin zum Personal am Telefon, die einen danach fragten, ob sie noch etwas für uns tun könnten wenn wir eine Frage hatten - es war erstklassig. Ganz Arbeit, Four Seasons.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Philadelphia

Anschrift: 1 Logan Square, Philadelphia, PA 19103
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Philadelphia
Nr. 11 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 17 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 17 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 23 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Philadelphia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Philadelphia
Four Seasons Philadelphia
Philadelphia Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Philadelphia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.