“Eines der schönsten Hostels, in denen ich geschlafen habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostelling International - Chamounix Mansion

Hostelling International - Chamounix Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostelling International - Chamounix Mansion
3250 Chamounix Drive, West Fairmount Park, Philadelphia, PA 19131-3710 (Fairmount Park)   |
Osnabrück, Deutschland
“Eines der schönsten Hostels, in denen ich geschlafen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

HIGHLY RECOMMENDED!!!
Dieses Haus ist wirklich einen Besuch wert. Mit nur 23$ pro Nacht überzeugt es nicht nur im Preis. Durch den kolonialen Stil - innen sowie außen - hat es unglaublich viel Charme. Die Küche ist groß, sauber und gut ausgestattet. Die Zimmer einfach, aber freundlich. Die Matrazen könnten dicker sein :). Badezimmer und Gemeinschaftsräume sind großzügig und sauber. Mir hat die Einrichtung sehr gut gefallen. Das Personal war hilfsbereit und bis 2 AM im Haus. Mit dem Auto war die Anreise kein Problem. Ein Bus fährt auch in die Nähe, das Haus selbst verleiht Fahrräder für einen Trip in die Stadt, die leider nicht direkt um die Ecke ist.

Das Hostel mit dem schwierigen Namen gehört definitiv zu den schönsten, in denen ich jemals war... und ich bin schon 10 Monate durch Australien getourt ;) Prädikat: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hostelling International - Chamounix Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International - Chamounix Mansion

Anschrift: 3250 Chamounix Drive, West Fairmount Park, Philadelphia, PA 19131-3710
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > Fairmount Park
Nr. 4 von 11 Sonstigen Unterkünften in Philadelphia
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International - Chamounix Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostelling International - Chamounix Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.