“Geschichte der Seefahrt” 4 von 5 Sternen

Baden
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geschichte der Seefahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wen die Seefahrt interessiert, der kann diesem Independence Seaport Museum in Philadelphia einen Besuch abstatten. Ein Muß ist es jedoch nicht. Direkt, zwischen Interstate 95 und Fluß, gibt es einige Parkmöglichkeiten, Man sollte jedoch aufpassen, dass man die Abfahrt nicht verpasst, da bei unserem Besuch die Ausschilderung sehr schlecht war. Die Schiffe kann man besichtigen und alles in allem ist es recht gut erklärt und beschildert. Wer Zeit übrig hat, für den ist es eine Möglichkeit, diese sich zu vertreiben.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Independence Seaport Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Independence Seaport Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Independence Seaport Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.