“Wiege des amerikanischen Staates” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Independence Hall

Independence Hall
Chestnut Street between 5th and 6th Streets, Philadelphia, PA 19106 (City Center East)
215 965 2305
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 15*
oder mehr
Art: Architektonische Bauwerke, Regierungsgebäude, Historische Stätten, Heimatkundemuseen, Kultur
Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern, Stadtrundgang
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Würzburg, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wiege des amerikanischen Staates”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Auch für Europäer sehr interessant, da hier die Unabhängigkeitserklärung proklamiert wurde, nebenan befinden sich auch die ersten vorläufer des Capitol und des Supreme Couirt. Die Haupostadt wurde erst noch gebaut. Washington als erster Präsident wurde hier vereidigt. Führungen kostenlos für jeden, der gesamte Bezirk ist absolutes Muss für eine Phili-besuch und kann unkompliziert in ca. 1-2 h erledigt werden.

Aufenthalt Juni 2013

Villingen-Schwenningen, Deutschland
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Auch für Nicht Amerikaner sehr interessant. Die Führung durch die Intependence Hall ist kostenlos aber sehr überlaufen , man muss zeitig dransein um für den selber Tag noch ein Ticket zu bekommen da nur ein bestimmtes Kontingent an Personen täglich an den alle 30 minütigen Führungenteilnehmen zu können.

Aufenthalt Mai 2011
Germany
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Ort an dem Geschichte geschrieben wurde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Die Independence Hall ist für uns Europäer vielleicht nicht das besonderste Gebäude der Stadt, aber für die Amerikaner hat es natürlich eine große Bedeutung. Immerhin, die Tour ist kostenlos und die Luft ist auch gut. Für die Tickets muss man allerdings vorher ins Visitor center gehen. Toiletten sollte man auch besser vorher dort aufsuchen, da es auf der Tour schwierig ist.

Aufenthalt Januar 2012
Braunschweig
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein MUSS in Philadelphia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Ich war Anfang Dezember 2011 mit Freunden in Philadelphia zu Besuch. Natürlich gehörte auch ein Abstecher zur Independence Hall dazu.
Die Eintrittskarten für eine Kostenlose Führung bekommt man im gegenüberliegenden Visitor-Center. Leider kann man sich den Tag nicht ausuchen und muss direkt am gleichen Tag an der Führung teilnehmen. Die Führungen starten alle 30 Minuten und der in Englischer Sprache durchgeführt. Zu erst bekommt man einen kurzen Vortrag über das bekannte Bild auf welchem die Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung zu sehen sind. Im weiteren Verlauf der Führung darf man dann auch den Ort der Unterzeichnung bestaunen.
Insgesamt ist ein Besuch dieses Geschichtsreichen Ortes einfach ein MUSS., zumal die Führungen wie bereits gesagt kostenlos sind.

Aufenthalt Dezember 2011
Baden
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr interessante kostenlose Fühung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Nachdem wir endlich einen völlig übertuerten Parkplatz in der Tiefgarage neben dem Visitor Center gefunden hatten, stellten wir uns in die Reihe für die kostenlosen Tickets zu einer Führung in der Independence Hall. Die Sicherheitschecks sind ähnlich, wie auf einem Flughafen. Unser Ranger machte seine Sache gut und brachte uns die Geschichte der USA näher. Die Führung dauerte ca. 1 Stunde.

Aufenthalt September 2011