“Ein MUSS in Philadelphia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Independence Hall

Independence Hall
Chestnut Street between 5th and 6th Streets, Philadelphia, PA 19106 (City Center East)
215 965 2305
Art: Historische Stätten, Regierungsgebäude, Architektonische Bauwerke, Heimatkundemuseen
Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern, Stadtrundgang
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Braunschweig
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein MUSS in Philadelphia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Ich war Anfang Dezember 2011 mit Freunden in Philadelphia zu Besuch. Natürlich gehörte auch ein Abstecher zur Independence Hall dazu.
Die Eintrittskarten für eine Kostenlose Führung bekommt man im gegenüberliegenden Visitor-Center. Leider kann man sich den Tag nicht ausuchen und muss direkt am gleichen Tag an der Führung teilnehmen. Die Führungen starten alle 30 Minuten und der in Englischer Sprache durchgeführt. Zu erst bekommt man einen kurzen Vortrag über das bekannte Bild auf welchem die Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung zu sehen sind. Im weiteren Verlauf der Führung darf man dann auch den Ort der Unterzeichnung bestaunen.
Insgesamt ist ein Besuch dieses Geschichtsreichen Ortes einfach ein MUSS., zumal die Führungen wie bereits gesagt kostenlos sind.

Aufenthalt Dezember 2011

Baden
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr interessante kostenlose Fühung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Nachdem wir endlich einen völlig übertuerten Parkplatz in der Tiefgarage neben dem Visitor Center gefunden hatten, stellten wir uns in die Reihe für die kostenlosen Tickets zu einer Führung in der Independence Hall. Die Sicherheitschecks sind ähnlich, wie auf einem Flughafen. Unser Ranger machte seine Sache gut und brachte uns die Geschichte der USA näher. Die Führung dauerte ca. 1 Stunde.

Rhein Main
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Amerikanische Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Die Independence Hall im Herzen von Philadelphia, ein Muss der amerikanischen Geschichte, alle 30 Minuten finden geführte Touren statt, Tour ist sehr interesant (auch für Kinder) und der Tour Guide war locker und hat die Themen gut erklärt, Tour ist auf englisch, Eintritt ist frei, Karten müssen vorher im Independence Park Visitor Center geholt werden, hinterher noch kurz zur Liberty Bell, danach zum Lunch in die 'Bourse'

Salzgitter
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein muss wenn man Philadelphia besucht !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wenn mann Philadelphia besucht muss man auch die Independence Hall besuchen und das dazugehörige Museum. Der Eintritt ist frei Mann muss sich vorher nur Eintrittkarten abholen, diese sind nach Zeiten gestaffelt damit es in der Hall nicht zu voll wird. Mein Tipp also gleich morgens eine Eintrittskarte sichern. In der Hall spürt man dann ein bisschen Geschichte ca. 15 Minuten dauert die Führung und ist wirklich empfehlenswert.

Mainz, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant und lehrreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Als Geschichtsinteressierter sollte man die Independence Hall in Phliadlphia nicht verpassen. In etwa 45 min bekommt man einen Rundumschlag zur Entstehungsgeschichte der USA, durchaus lebendig und interessant vorgetragen (zumindest von dem Ranger, der unsere Tour geleitet hat).
Am Visitor Center muss man sich kostenlose! Tickets besorgen, die einem die Teinahme an einer Führung zu einer bestimmten Uhrzeit ermöglichen, der Zugang ohne Tour ist nicht möglich. Die Sicherheitskontrollen sind ok (Tasche öffnen und Jacke ggfls. ausziehen) und nicht zeitaufwändig. Die Sicherheitskräfte sind sehr höflich und zuvorkommend.
WC, Giftshop, Snackbar etc sind im Visitor Center untergebracht.