“Schwächstes Sheraton bisher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Philadelphia Downtown Hotel

Sheraton Philadelphia Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Philadelphia Downtown Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   201 North 17th Street, 17th & Race Streets, Philadelphia, PA 19103 (City Center West)   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 83 Hotels in Philadelphia
Krefeld
“Schwächstes Sheraton bisher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt mitten in der City von Philadelphia. Es war Oster-Wochenende. Das Hotel schien komplett leer zu sein. Die Suite war groß und ansonsten Standard.
Das Complimentary-Wasser war nicht auf dem Zimmer. Dabei merkten wir, daß es das Telefon nicht tat, bzw. sich niemand meldete. Ebenso war die Steckdose im Bad für den Foehn defekt, die Uhr war nicht im Stecker, der Lichtschalter an der Eingangstür ging nicht. Kein Safe. Die Executive Lounge war geschlossen, statt dessen gab es Gutscheine für's Frühstück, das lieblos in Buffet-Form hingestellt worden war.
Abends gingen wir ins Four Seasons Hotel zum Oster-Buffet, das sensationell gut war und keine Wünsche offen ließ.
Da wir aber am nächsten Morgen Philadelphia besichtigten, waren die "Unannehmlichkeiten" zweitrangig.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Springbok, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Philadelphia war für mich nur auf Durchreise eine echte Überraschung, eine sehr schöne relaxte und angenehm warme Stadt zumindest im Innenstadtbereich. Auf der Fahrt zum Flughafen sieht man die Probleme die die Stadt hat jedoch sehr deutlich. Gleich am Flughafen wird man vom schwarzen Lord Mayor auf Plakaten sehr freundlich begrüßt, das finde ich sehr sehr angenehm und zieht sich bei der Hotellerie und Gastronomie fort. Dieses Hotel ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber ordentliche saubere und große Zimmer. Ein Concierge gibt Tips und Hilfestellungen bei jedem Problemchen oder Frage. Ein kostenloser Internetcorner im EG ist sehr hilfreich. Die Lage ist günstig zum Flughafen und anders als anderswo in USA gibt es einen Festpreis für die Fahrt mit dem Taxi der auch eingehalten wird. Mit USD 21 sehr günstig. Der Fitnesbereich des Hotels ist schon etwas heruntergekommen, das Schwimmbad würde ich also nicht mehr benutzen, wohl aber sind die Laufbänder neu und gepflegt! Gerne wieder, vor allem wenn der Preis so angenehm günstig bleibt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
East Coast
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ein Mitglied meiner Familie lag im Hahnemann Hospital und ich brauchte eine Unterkunft in der Stadt. Vom Hotel aus kommt man zu Fuß zum Hospital und zu vielen Restaurants. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten recht komfortabel. Im Hotel scheint Gastgeber vieler Veranstaltungen, z.B. Tagungen, zu sein. Das Terrace Restaurant in der Lobby war meiner Meinung nach zu teuer (Büfett kostete 17 Dollar und es war nicht gerade üppig!).

Pleasantville, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Hotels dieser Art ähneln sich so sehr, dass man leicht vergisst, wo man denn gerade übernachtet. Es wurde nichts gemacht, damit das Sheraton in Philadelphia sich von den Tausenden von anderen Hotels unterscheidet. Alles dort ist langweilig und vorhersehbar - die Zimmer, der Zimmerservice, Ein- und Auschecken, usw. Es war mit dem Hotel jetzt aber auch nichts richtig falsch und während meines Aufenthalts vor kurzem gab es auch nur sehr wenige Sachen, über die man sich beschweren (oder die man loben) konnte, vielleicht die Qualität des Frühstücksbüfett, das sehr enttäuschend war.

Wenn Sie Ihre Hotels langweilig, vorhersehbar und problemlos mögen und ein Hotel in der Gehweite des Convention Centers brauchen, dann buchen Sie das Sheraton. Wenn Sie Charakter oder etwas Außergewöhnliches mögen, dann suchen Sie weiter.

Sie waren bereits im Sheraton Philadelphia Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Philadelphia Downtown Hotel

Anschrift: 201 North 17th Street, 17th & Race Streets, Philadelphia, PA 19103
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Nr. 52 von 83 Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Philadelphia Downtown Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Philadelphia Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Philadelphia Downtown
Sheraton Philadelphia City Center Hotel
Sheraton City Center Hotel
Sheraton Hotel Philadelphia
Philadelphia Sheraton

Wenn Sie Sheraton Philadelphia Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.