“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Philadelphia University City Hotel

Sheraton Philadelphia University City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Philadelphia University City Hotel
3.5 von 5 Resort   |   3549 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19104 (University City)   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 82 Hotels in Philadelphia
Austria
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Vorab muss ich erwähnen, dass ich dieses Hotel gebucht habe um unseren (Paar) 5 tägigen Städte-Trip in Philadelphia einen Hauch von Luxus zu verleihen. Darum habe ich mich auch für ein Club-Zimmer entschieden.Dieses Upgrade kostet ca. 20-30 Dollar pro Nacht und bietet gratis Frühstück, ein Snack-Buffet am Abend, 24-Stunden Zugang zur Club-Lounge...... (kann ich nur empfehlen).
Das Hotel an sich ist von inne sehr schön, bietet ein Fitness Center,einen Outdoor Pool, gratis W Lan, Konferenzräume und einige PC-Terminals inklusive Drucker (Windows 8, ganz neu).
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Zu Fuß geht man ca. 30 min ins Sightseeing - Zentrum von Philadelphia. Taxis sind Tag und Nacht vor dem Hoteleingang zu finden und für Sparfüchse ist die U-Bahn 2 geh-Minuten entfernt und kostet pro Person ca 1,80 Dollar.
Auch wenn dieses Hotel im gehobenen Preisniveau liegt ist es meiner Meinung nach jeden c wert und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt gut, da das Stadtzentrum in 10 Minuten mit dem Bus, welcher vor dem Hotel fährt, erreicht werden kann. Auch der Campus der University of Pennsylvania liegt nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die 30th Street Amtrak Station ist 10 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind schön, aber leider etwas in die Jahre gekommen. Der tägliche Zimmerservice reinigt das Zimmer täglich - und arbeitet gründlich, die Zimmer sind sauber und recht gemütlich. Der Pool auf einer Dachterasse ist schön um ein paar Bahnen zu schwimmen und man kann auf den Liegen am Pool herrlich ausspannen. Für sportbegeisterte gibt es einen gut ausgestatteten, modernen Fitnessraum.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Philadelphia University City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Philadelphia University City Hotel

Anschrift: 3549 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19104
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > University City
Nr. 55 von 82 Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Philadelphia University City Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Philadelphia University City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Philadelphia University City Resort
Philadelphia Sheraton

Wenn Sie Sheraton Philadelphia University City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.