“Reizendes Chestnut Hill” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 83 Hotels in Philadelphia
maryland
“Reizendes Chestnut Hill”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Chestnut Hill liegt rund 15 km nördlich von der Innenstadt von Philadelphia entfernt und ist mit Hilfe der Regionalbahn gut erreichbar- jede Haltestelle ist nur vier Häuserblocks vom Hotel entfernt. Das Hotel war sauber und das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend und sogar freundlich. Es ist ein altes Hotel, aber die reizende Umgebung ist wirklich sehr hübsch. Ganz in der Nähe gibt es Geschäfte, Restaurants und entzückende Orte. Negativ zu vermerken ist, dass die Wände dünn sind. Als also unsere Zimmernachbarn Gäste einluden, wurden wir durch das heitere Treiben aufgeweckt und wach gehalten. Der Rezeptionist ist zwar tatsächlich hingegangen und hat die Betreffenden ermahnt, aber der Lärm legte sich erst wirklich, als die Party vorüber war. Unser Zimmer wurde tatsächlich auch nur einmal während unseres viertägigen Aufenthalts gereinigt, ich weiß nicht so genau, ob das daran lag, dass wir zu früh oder zu spät für die Zimmerreinigung außer Haus gingen, aber man brachte uns auf unseren Wunsch hin auf jeden Fall frische Handtücher. Insgesamt würde ich wieder dort absteigen. Kostenloser großer Parkplatz, ein sehr einfaches kontinentales Frühstück und einfach entzückende Pflastersteinstraßen. Wenn Sie es sich nicht leisten können, in der Innenstadt abzusteigen, ist das die zweitbeste Alternative.

MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ich war im Chestnut Hill Hotel, um eine Konferenz in der LaSalle University zu besuchen. Es hat mir sehr gut gefallen! In der näheren Umgebung gibt es viele hübsche Geschäfte, Restaurants und Bäckereien und ich hatte den Eindruck, dass es eine sehr sichere Gegend war. Das Essen im angeschlossenen Restaurant "The Chestnut Grille" war besonders gut. An einem Tag wollten wir Sehenswürdigkeiten in Philadelphia anschauen und sind mit dem Zug in die Innenstadt gefahren. Die Haltestelle der Bahn befindet sich nur 5 bis 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, dann fährt man noch einmal rund 20 Minuten, aber länger dauert es auf jeden Fall nicht. Die Hotelzimmer waren sauber und komfortabel, das kontinentale Frühstück war gut und die Lage wunderbar. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen und freue mich schon auf das nächste Mal.

NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich war im Chestnut Hill Hotel, um eine kurze Schulung zu besuchen. Da die Veranstaltung in Philadelphia stattfinden sollte, erwartete ich eine Innenstadt, aber tatsächlich ist das Hotel in einer netten Umgebung mit Pflasterstraßen ungefähr 8 km vom Turnpike entfernt. Es gibt im Umkreis von einigen Häuserblocks haufenweise Geschäfte, Restaurants, etc.. Nebenan gibt es einen Bauernmarkt mit Werkzeugen, Lebensmitteln und anderen netten Dingen. Gute Angebote: Kostenloser Parkplatz, drahtloses Internet und kontinentales Frühstück. Die Preise waren hervorragend, besonders wegen der Nähe des Hotels zur Innenstadt. Die Kollegen, die an dem Treffen teilgenommen haben, hatten offenbar andere Zimmereinrichtungen als ich, aber meine Einrichtung war offenbar ganz neu, mit einem LCD Fernseher. Anscheinend gibt es in der Nähe Museen, einen großen Baumgarten und einen Park mit Möglichkeiten zum Wandern und sonstigen Angeboten. Leider hatte ich keine Gelegenheit, diese Sachen zu besuchen, aber ich werde bestimmt wieder in dem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Chestnut Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chestnut Hill Hotel

Anschrift: 8229 Germantown Avenue, Philadelphia, PA 19118
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > Chestnut Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Nr. 4 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 11 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 15 der Familienhotels in Philadelphia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chestnut Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chestnut Hill Philadelphia
Chestnut Hill Hotel Philadelphia
Hotel Chestnut Hill

Wenn Sie Chestnut Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.