“Ist in Ordnung, wenn man nur wegen des Flughafens in Philadelphia ist.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Philadelphia Airport

Courtyard by Marriott Philadelphia Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Philadelphia Airport
3.0 von 5 Hotel   |   8900 Bartram Avenue, Philadelphia, PA 19153   |
3-Night Stays: Save 15%
Nr. 43 von 82 Hotels in Philadelphia
New Jersey
“Ist in Ordnung, wenn man nur wegen des Flughafens in Philadelphia ist.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Wir buchten das Courtyard in letzter Minute, um in Philadelphia ein Spiel der Phillies zu besuchen. Das Hotel ist gut geeignet, wenn man nur auf einen Flug wartet, ich würde es aber einfach wegen seiner Lage nicht für andere Arten von Aufenthalten empfehlen (Rechnen Sie mit $20 pro Person für ein Taxi ins Stadtzentrum oder Manayunk!). Das Einchecken ging schnell, aber es fehlte das Kinderbett, das wir für unser Zimmer verlangt hatten. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich und kümmerte sich sofort um das Problem. Direkt auf dem Parkplatz gibt es ein TGIFriday's, was für Reisende sehr praktisch wäre. Das Hotel war sauber und das Frühstück ausreichend. Ich würde nicht empfehlen, ein Zimmer im Erdgeschoss zu nehmen, wenn Sie einen ruhigeren Aufenthalt haben wollen, da der Pool anscheinend bis in die späten Abendstunden voller Kinder ist.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Philadelphia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Philadelphia Airport

Anschrift: 8900 Bartram Avenue, Philadelphia, PA 19153
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 von 82 Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Philadelphia Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Philadelphia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Philadelphia Airport Hotel Philadelphia
Courtyard Philadelphia Airport
Philadelphia Courtyard
Philadelphia Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Philadelphia Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.