“Überhaupt keine Beanstandungen” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 82 Hotels in Philadelphia
North Wales
“Überhaupt keine Beanstandungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir verbrachten zwei Tage an einem Wochenende im Oktober in dem Hotel, um zwei Konzerte im nahe gelegenen Wachovia Center zu besuchen.

Das Einchecken ging reibungslos und schnell, das Personal war von Anfang an freundlich. Die Lobby war sauber und geräumig. Wir hatten das Zimmer 404, das leicht zu finden war.

Das Zimmer war sauber und hatte einen eigenen Balkon. Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder, es wäre also schön gewesen, zwei Betten zu haben, aber das Sofabett hat seinen Zweck auch erfüllt. Es gab den üblichen Komfort und der Internetzugang funktionierte ohne Probleme.

In unserem Zimmerpreis inbegriffen war ein ausgezeichnetes Frühstück, inklusive gekochter Eier nach meinem Geschmack. Das Bedienungspersonal beim Frühstück war super, nichts war ihm zu viel Mühe.

Es gab zwar auch die Möglichkeit, im Hotel zu Abend zu essen, aber wir beschlossen, im nahe gelegenen Ruby Tuesdays zu essen, wo wir beide Male sehr zufrieden waren.

Der Poolbereich war sauber und, wenn man Kinder dabei hat, ein echter Vorteil. Das Fitnesscenter war zwar klein, aber anscheinend gut ausgestattet.

Die Lage des Hotels in der Nähe des Wachovia-Komplexes war sehr vorteilhaft, man muss nur 10 Minuten fahren.

An einem Tag sind wir nach Philadelphia rein gefahren und der Flughafenshuttle ließ uns am nahe gelegenen Bahnhof aussteigen und holte uns später, nach einem Anruf im Hotel, wieder ab. Die Fahrer waren freundlich und kannten sich gut aus.

Insgesamt war das Hotel ausgezeichnet und ich würde es ohne Zögern empfehlen. Ich würde wieder dort absteigen und bin wohl inzwischen zu einem Fan der Marke Marriott geworden. Ein hervorragendes Hotel.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ausgezeichneter Kundenservice, saubere und komfortable Zimmer, tolles Hotel!!!

West Grove, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Es ist ein sauberes, günstig gelegenes Geschäftshotel ganz in der Nähe des Flughafens mit ausreichenden Parkmöglichkeiten, einem guten Frühstück und kostenlosem drahtlosem Internetzugang auf den Zimmern. Die Auswahl an Fernsehsendern ist in Ordnung und das Personal war freundlich. Der Shuttlebus zum Flughafen fährt nur alle halbe Stunde und außer anderen Hotels gibt es nichts, zu dem man laufen könnte.
Wenn Sie allerdings ein Hotel zum Übernachten suchen, wenn Sie einen Zwischenaufenthalt zwischen zwei Flügen in Philadelphia oder ein Geschäftstreffen in der Nähe des Flughafens haben, ist das Hotel eine hervorragende Alternative.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Wir buchten das Courtyard in letzter Minute, um in Philadelphia ein Spiel der Phillies zu besuchen. Das Hotel ist gut geeignet, wenn man nur auf einen Flug wartet, ich würde es aber einfach wegen seiner Lage nicht für andere Arten von Aufenthalten empfehlen (Rechnen Sie mit $20 pro Person für ein Taxi ins Stadtzentrum oder Manayunk!). Das Einchecken ging schnell, aber es fehlte das Kinderbett, das wir für unser Zimmer verlangt hatten. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich und kümmerte sich sofort um das Problem. Direkt auf dem Parkplatz gibt es ein TGIFriday's, was für Reisende sehr praktisch wäre. Das Hotel war sauber und das Frühstück ausreichend. Ich würde nicht empfehlen, ein Zimmer im Erdgeschoss zu nehmen, wenn Sie einen ruhigeren Aufenthalt haben wollen, da der Pool anscheinend bis in die späten Abendstunden voller Kinder ist.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Philadelphia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Philadelphia Airport

Anschrift: 8900 Bartram Avenue, Philadelphia, PA 19153
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 von 82 Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Philadelphia Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Philadelphia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Philadelphia Airport Hotel Philadelphia
Courtyard Philadelphia Airport
Philadelphia Courtyard
Philadelphia Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Philadelphia Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.