“Überhaupt nicht schön” 1 von 5 Sternen

Nr. 24 von 83 Hotels in Philadelphia
Huddersfield, Vereinigtes Königreich
“Überhaupt nicht schön”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Es ist das schlimmste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Ich rief vom Flughafen aus an, um einen Shuttlebus zu buchen und der Rezeptionist war ziemlich unhöflich und nicht hilfsbereit.

Die Zimmer waren nicht toll, ziemlich schmuddelig, aber ganz komfortabel.

Das Frühstück war sehr eingeschränkt und man musste um alles bitten: Milch, Teller, Frischkäse, heißes Wasser. Um ehrlich zu sein, war ich froh, dass ich wegkam!

Das einzig Gute an meiner Erfahrung mit dem Fairfield war der Fahrer des Shuttlebusses, der ein wirklich netter, freundlicher Typ war!

Es gibt viele andere Hotels in der Nähe des Flughafens, ich rate Ihnen, lieber eines davon zu nehmen.

Pittsburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir verbrachten hier auf unserer Reise in den Nordosten eine Nacht.
Das Hotel war sauber, die Betten waren bequem.
Da es Wochenende war, bat man uns, eine „Keine Feiern“-Vereinbarung zu unterschreiben, was ich interessant fand. Wie andere jedoch bereits bemerkt haben, waren die Wände dünn – ich konnte Ausschnitte von Gesprächen im Nebenzimmer mithören und das Bild über meinem Bett klapperte, wenn die Kinder in den Fluren herum liefen oder Türen geschlagen worden.
Eben das, was man von einem Fairfield erwartet. Aber ich gebe einen Extrapunkt für das Personal.

Sie waren bereits im Fairfield Inn Philadelphia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Philadelphia Airport

Anschrift: 8800 Bartram Ave., Philadelphia, PA 19153
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Nr. 18 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 40 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Philadelphia Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Philadelphia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Philadelphia Airport Hotel Philadelphia
Fairfield Philadelphia
Philadelphia Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Philadelphia Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.