“Die Große Alte Dame der Broad Street.” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 37 von 83 Hotels in Philadelphia
Cullman, Alabama
“Die Große Alte Dame der Broad Street.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Was für ein PRÄCHTIGES Hotel. Leider ist man heute nicht mehr in der Lage, so etwas zu bauen. „In Würde gealtert, mit neuem Gesicht“ ist ein gutes Motto für das Hotel. Es ist ein Fullservicehotel in der Innenstadt von Philadelphia. Nur ein Häuserblock vom Rathaus entfernt. In der Nähe der Kunstgalerien. Fragen Sie nach einer Ecksuite über dem achten Stock, wenn Sie die herrliche Aussicht genießen wollen. Es kostet schon was, aber das ist es wert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Caldwell, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich war in Philadelphia, um einen Ärztekongress im Park Hyatt zu besuchen und ich beschloss, auch gleich dort abzusteigen, da ich das erste Mal in Philadelphia war und allein reiste. Was für eine herrliche Überraschung. Das Personal war wunderbar, das Zimmer schön und das Essen hervorragend. Ich wäre gerne die ganze Woche statt nur drei Tage geblieben. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

Hartford
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir fanden das Park Hyatt wirklich sehr schön. Wir sind nach Philadelphia gefahren, um uns die Tutenchamun-Ausstellung anzuschauen. Das Hotel war super - tolle Bettwäsche, toller Service, tolles Zimmer. Wir waren gleich von Anfang an wirklich begeistert. Es war etwas schwierig, den Parkplatz zu finden - hauptsächlich, weil ich die Wegbeschreibung zu Hause vergessen hatte. Das Hotel ist gut gelegen. Wir würden wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Hyatt at The Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt at The Bellevue

Nr. 22 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 30 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 35 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt at The Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt at The Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt At The Bellevue Hotel Philadelphia
Hyatt Philadelphia
Park Hyatt Philadelphia
Philadelphia Hyatt

Wenn Sie Hyatt at The Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.