“Sehr zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Philadelphia Center City

Doubletree by Hilton Philadelphia Center City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Philadelphia Center City
3.5 von 5 Hotel   |   237 South Broad Street, Broad and Locust Streets, Philadelphia, PA 19107-5686   |
Angebote & Ankündigungen
$139 (USD)
Nr. 37 von 83 Hotels in Philadelphia
Braunschweig, Deutschland
“Sehr zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Positiv: Super zentral, schöne Zimmer, gutes Bett, freundliche Rezeption
Negativ: Leider war der Toilettensitz von unten mit einer braunen angetrockneten undefinierbaren Laufnase umzogen. :-( Somit wurde das Bad wohl nicht gereinigt...

• Aufenthalt September 2013

kini909
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Doubletree liegt relative zentral zu den Sehenswuerdigkeiten in der Start. Natuerlich gibt es brim Check in den warmen Cookie. Dad Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir batten dad Zimmer fuer 3 gebucht trotzdem war Abends das Pullout Sofa nicht gemacht. Insgesamt brauchen die Zimmer eine Renovierung. Die oberen Stockwerke bieten eine tolls Sight usher die Stadt.

Zimmertipp: Obere Stockwerke
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

GuteAdresse, sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten in Philly sind gut zu Fuss zu erreichen. U-Bahn ist direkt vor dem Hotel. Wir waren dort für zwei Nächte, für einen längeren Aufenthalt sicher nicht die beste Adresse, für einen Städtetripp ganz in Ordnung. Supermark / Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung vom Hotel. Hotel befindet sich in der "Theaterstrasse" - viele Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rumlang, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich an guter Lage. Man kann zu fuss viele Sehenswürdigkeiten erreichen.
Es gib Parkmöglichkeit im Hotel (nur Valet). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Beim einchecken gibt es für jeden Gast ein frisches Cookie - mmh...
Die Zimmer sind grosszügig, gemütlich und sauber. Preis/Leistung ist gut.
Das Restaurant im Hotel ist auch sehr gut, gemütlich eingerichtet und gutes aber einfaches Essen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bad Lauterberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

von den alten Geschichten über ein dreckiges und kriminelles Philly konnten wir nichts bestätigen. Allerdings haben wir auch in dem aufwendig modernisierten Stadtzentrum in einem tollen Hotel gewohnt - dem hier, dem Double Tree by Hilton. In sehr stilvollem Ambiente wird man freundlich begrüßt und die sauberen und modernen Zimmer haben einen gigantischen Ausblick auf die Straßen der Stadt (die nachts auch super in so einer Art Lichtshow beleuchtet wurden)
Wir waren leider nur eine Nacht hier. Viel zu kurz! Aber das nächste mal geht's wieder ins Double Tree.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Eine faire Bewertung für das Doubletree zu schreiben fällt schwer, den mein Eindruck teilt sich 50/50. Wir sind spät Nachts in Philadelphia angekommen und haben spontan von unterwegs gebucht. Die tel. Reservierung klappte perfekt und bei der Ankunft gab es einen warmen Cookie. Wirklich lecker und nette Geste! Beim Betreten des Zimmers waren wir ein bsschen enttäuscht, denn es war ein Verbindungszimmer mit Klappbett (Schrankbett) und etwas provisorischer Einrichtung. Beim Aufziehen der Vorhänge hätte uns aber beinahe der positiv Schlag getroffen, wir blickten direkt auf die beleuchtete City Hall und die lebendige Strasse. Wunderschön, die Fenster waren riesig und mit einer Sitzbank versehen. Hammer!

Weil es eben ein Verbindungszimmer war, war es nur durch eine Doppeltüre vom Nachbarn getrennt. Wir sind am Anfang erschrocken, weil wir dachten jemand sei in unser Zimmer gekommen und unterhält sich in unserem Flur :-) Das konnte ich dann aber direkt persönlich klären und es hat danach alles gepasst.

Das Bett sehr war sehr klein aber durchaus bequem und die Klimaanlage schepperte etwas, weshalb wir sie ausmachten. Direkt vor der Tür stand die Eismaschine...Fluch und Segen zugleich:-)

Aber ganz ehrlich, dieser Ausblick kann gleicht wirklich alles wider aus!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Ich habe das Hotel über Hotwire gebucht und war sehr zufrieden. Es ist ein Standardhotel, was einen 3Sterne Standard einhält. D.h. es ist kein Luxus, aber alles sauber, geräumig und in gutem Zustand. Ich kann es empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Philadelphia Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Philadelphia Center City

Anschrift: 237 South Broad Street, Broad and Locust Streets, Philadelphia, PA 19107-5686
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Nr. 26 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 27 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 34 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Philadelphia Center City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Philadelphia Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Philadelphia Center City
Doubletree By Hilton Philadelphia Center City Hotel Philadelphia
Doubletree Philadelphia
Philadelphia Doubletree
Double Tree Hotel In Philadelphia

Wenn Sie Doubletree by Hilton Philadelphia Center City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.