“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Philadelphia Center City

Doubletree by Hilton Philadelphia Center City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Philadelphia Center City
3.5 von 5 Hotel   |   237 South Broad Street, Broad and Locust Streets, Philadelphia, PA 19107-5686   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 39 von 82 Hotels in Philadelphia
New Jersey
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Das Hotel war wunderbar! Wir verbrachten Silvesterabend dort und das Zimmer war riesig. Das Personal war super freundlich. Das Essen, das wir im Hotel bekamen, war hervorragend. Insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel!

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Das Personal war sehr entgegenkommend und höflich. Alles, vom Zimmer über die Lage bis zu den warmen Plätzchen, hat uns sehr gut gefallen.

NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Das Hotel ist hervorragend gelegen. Der Hotelpage war sehr nett. Das Personal an der Rezeption war in Ordnung. Im Zimmer roch es nach Schimmel. Ich bestellte den Zimmerservice für 6:30 Uhr. Es wurde 6:50 Uhr – 7:10 Uhr. Ich rief bei der Rezeption an, wo man mir sagte, dass man meine Frühstückskarte nicht bekommen habe. Komisch, denn der Herr, der mir am Abend zuvor die Sachen aufs Zimmer brachte, versprach, sie runter an die Rezeption zu bringen. Ich vermute mal, dass er das vergessen hat. Für $229 die Nacht erwarte ich einen etwas besseren Service.

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Philadelphia Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Philadelphia Center City

Anschrift: 237 South Broad Street, Broad and Locust Streets, Philadelphia, PA 19107-5686
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Nr. 24 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 25 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 35 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Philadelphia Center City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Philadelphia Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Philadelphia Center City
Doubletree By Hilton Philadelphia Center City Hotel Philadelphia
Doubletree Philadelphia
Philadelphia Doubletree
Double Tree Hotel In Philadelphia

Wenn Sie Doubletree by Hilton Philadelphia Center City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.