“Gutes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 83 Hotels in Philadelphia
Jim Thorpe, Pennsylvania
“Gutes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Ich war hier für eine Nacht vor einem Flug von PHL. Nahe des Flughafens gelegen, prompter Shuttlebusservice, recht günstig inklusive 14 Tage Parken. Nicht so toll war nur, dass es den in der Beschreibung angeführten Frühstücksbeutel am Wochenende nicht gibt und der Shuttlebus fuhr vor dem Start des Frühstücksbüfett ab.

Asheville, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das Hotel ist wirklich eine gute Alternative, wenn man am Flughafen übernachten will. Es bot alles, was man erwartet. Ein sauberes, komfortables Zimmer zu einem erschwinglichen Preis. Das kostenlose Frühstück in der Lobby war ebenso wie der Flughafen-Shuttleservice in Ordnung.

Perth, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war schon seit 30 Jahren nicht mehr in den USA gewesen und es traf mich wie ein kleiner Schock, als ich feststellte, dass die US-Fluggesellschaften schlechter sind als die Billigfluggesellschaften in Asien. Im Hotelzimmer gab es keinen Kühlschrank und Plastiktassen anstelle von Gläsern. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber Papierteller, Plastikmesser und -gabeln sowie Plastiktassen haben den Spaß daran verdorben. Wir bezahlten 370 US-Dollar für zwei Tage und für den Preis erwarte ich eigentlich, dass man ein Bier in dem Hotel bekommt oder zumindest ein Glas dafür bereitsteht. Das einzig Gute an dem Hotel war das Internet in der Empfangshalle.

Whitehall, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Hotel erfüllte seinen Zweck, um unser Auto während unseres zweiwöchigen Urlaubs am Flughafen von Philadelphia abzustellen. Die Zimmer waren sauber und gut gepflegt. Der Shuttleservice zum und vom Flughafen war sehr praktisch. Der Parkplatz war zwar nicht eingefriedet, aber gut beleuchtet und mit zahlreichen Überwachungskameras gesichert.

Newtown, Pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Vor unserer Reise nach Disney verbrachten wir hier die Nacht vom 30. Juli. Hauptsächlich wegen dem Shuttleservice und dem Pauschalangebot Park&Fly. Das Hotel ist in Ordnung, die Zimmer sind sauber, das Personal ist hilfsbereit und höflich. Keine Beanstandungen. Der Shuttleservice war ausgezeichnet, wir mussten nur kurz warten. Das Embassy Hotel in der Nähe des Flughafens ist mittlerweile eine Absteige. Ich war in der Vergangenheit dort gewesen, werde aber erst wieder dort absteigen, wenn das Hotel komplett überholt worden ist.

Brooklyn, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich bin ein Hilton Diamond Member und oft in Hampton Inn-Hotels. Dieses aber ist ziemlich unten auf meiner Liste. Das Zimmer verfügte zwar über allen Hampton-Komfort (kostenloses Internet, neues Bett, etc.), aber das Bad und der Teppich waren schmutzig und alt. Der Abfluss in der Badewanne war rostig. Ich werde nächstes Mal woanders absteigen, wenn ich am Flughafen zu tun habe.

Sie waren bereits im Hampton Inn Philadelphia International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Philadelphia International Airport

Anschrift: 8600 Bartram Ave, Philadelphia, PA 19153
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 24 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 25 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Philadelphia International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Philadelphia International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Philadelphia International Airport Hotel Philadelphia
Philadelphia Hampton Inn
Hampton Inn Philadelphia Airport

Wenn Sie Hampton Inn Philadelphia International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.