“Das beste Hotel in der Gegend des Flughafens” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   8600 Bartram Ave, Philadelphia, PA 19153   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 83 Hotels in Philadelphia
Newtown, Pa
“Das beste Hotel in der Gegend des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Vor unserer Reise nach Disney verbrachten wir hier die Nacht vom 30. Juli. Hauptsächlich wegen dem Shuttleservice und dem Pauschalangebot Park&Fly. Das Hotel ist in Ordnung, die Zimmer sind sauber, das Personal ist hilfsbereit und höflich. Keine Beanstandungen. Der Shuttleservice war ausgezeichnet, wir mussten nur kurz warten. Das Embassy Hotel in der Nähe des Flughafens ist mittlerweile eine Absteige. Ich war in der Vergangenheit dort gewesen, werde aber erst wieder dort absteigen, wenn das Hotel komplett überholt worden ist.

Brooklyn, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich bin ein Hilton Diamond Member und oft in Hampton Inn-Hotels. Dieses aber ist ziemlich unten auf meiner Liste. Das Zimmer verfügte zwar über allen Hampton-Komfort (kostenloses Internet, neues Bett, etc.), aber das Bad und der Teppich waren schmutzig und alt. Der Abfluss in der Badewanne war rostig. Ich werde nächstes Mal woanders absteigen, wenn ich am Flughafen zu tun habe.

Sie waren bereits im Hampton Inn Philadelphia International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Philadelphia International Airport

Anschrift: 8600 Bartram Ave, Philadelphia, PA 19153
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 25 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 27 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Philadelphia International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Philadelphia International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Philadelphia International Airport Hotel Philadelphia
Philadelphia Hampton Inn
Hampton Inn Philadelphia Airport

Wenn Sie Hampton Inn Philadelphia International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.