“Nicht das beste Marriott-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Philadelphia Marriott Downtown

Philadelphia Marriott Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Philadelphia Marriott Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   1201 Market Street, Philadelphia, PA 19107 (City Center East)   |
Hotelpauschalen
Enjoy Great Summer Rates!
Nr. 41 von 83 Hotels in Philadelphia
Atlanta
“Nicht das beste Marriott-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich verbrachte 4 Tage im Philadelphia Marriott (Innenstadt), um eine Konferenz zu besuchen. Ich war ein bisschen enttäuscht über die Qualität dieses Hotels im Vergleich zu anderen Marriott-Hotels. Die Zimmer waren in Ordnung (und etwas klein), aber an anderen Standorten habe ich schon bessere gehabt. An einem Morgen gab es außerdem einen Feueralarm und wir wurden gebeten, in unseren Zimmern zu bleiben, allerdings wurde uns nicht mitgeteilt, wann wir sie wieder verlassen könnten. Die Lage ist jedenfalls super und die Lobby und die Konferenzbereiche waren hübsch.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich landete in diesem Hotel praktisch in letzter Minute, nachdem ich in einem anderen Hotel eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht hatte.
Man begrüßte mich mit einem Plätzchen und einem guten Schluck, was wirklich super war!!!! Das Bett war exklusiv, die Möglichkeiten, Kaffee und Tee zuzubereiten, waren ausgezeichnet und die Neutrogena-Produkte prima. Dass man fürs Internet bezahlen musste, war zwar nicht so gut, war aber auch nicht allzu schlimm, da alles andere sehr gut war.

Little Rock, AR
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Ich war geschäftlich unterwegs. Das Hotel bietet viel Komfort. Zahlreiche Restaurants, Starbucks, und die Zimmer waren hübsch.

Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Hervorragende Lage. Im Hotel ist viel los. Das Zimmer war hübsch. Die Lobby ist beeindruckend. Das Fitnesscenter und der Pool sind besonders schön. Die Betten waren bequem.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Überall sehr tüchtiges und freundliches Personal. Ich war ein paar Tage in der Stadt, um eine Konferenz im Kongresszentrum nebenan zu besuchen. Aber das Hotel ist auch ideal gelegen, wenn man sich Sehenswürdigkeiten anschauen möchte. Der Bahnhof des Amtrak-Zugs ist leicht zu erreichen. Wohl das sauberste Hotel, in dem ich bislang gewesen bin.

Sie waren bereits im Philadelphia Marriott Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Philadelphia Marriott Downtown

Anschrift: 1201 Market Street, Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Nr. 29 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 33 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 35 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Philadelphia Marriott Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Marriott, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Philadelphia Marriott Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Philadelphia Marriott Downtown
Philadelphia Marriott Downtown Hotel Philadelphia
Marriott Philadelphia

Wenn Sie Philadelphia Marriott Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.