“Groß und laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Philadelphia Downtown

Courtyard Philadelphia Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Philadelphia Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   21 N Juniper Street, Philadelphia, PA 19107 (City Center East)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 20 von 83 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ludwigshafen, Deutschland
“Groß und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Marriott Downtown in Philadelphia ist ein sehr großes Hotel mit sehr kleinen Zimmern. Mitten in der Nacht wurde ich geweckt, weil ich angeblich ein Leck in meinem Badezimmer gemeldet hatte. Nachdem ich das Klopfen an der Tür ignoriert hatte, wurde ich vom Frontdesk angerufen, dem ich erklärte, dass ich niemanden gerufen habe. Erst nachdem ich laut wurde und nach eine schnippischen Bemerkung des Frontdesk Personals durfte ich weiterschlafen!
Einzig positiv: Im Erdgeschoß gibt es einen Starbucks, so dass das schnelle Frühstück gesichert ist. Der Preis war mit fast 300 USD trotz Firmenrate deutlich zu hoch! Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt August 2010

• Hebräische zuerst
Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral im Stadtkern und kann für einen Städtetripp ebenso wie für eine Geschäftsreise genutzt werden. Direkt neben dem Hotel befindet sich das internationale Kongresszentrum und der Reading Terminal Market mit absolut leckerem Essen. Die Independence Hall ist ebenfalls in Laufdistanz.

• Aufenthalt April 2009, Business
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Habe hier während eines kurzen Besuchs in Philadelphia gewohnt und fand das Hotel ziemlich gut. Es liegt mitten im Herzen der Stadt und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Sehr gute Lage, um mit dem Zug in die Stadt oder aus der Stadt heraus zu fahren.

New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Das Hotel war sehr schön. Das Zimmer war modern, hübsch und geräumig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Bett war bequem und es gab haufenweise flauschige Handtücher. Alles in allem eine nette Überraschung.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Ich war geschäftlich unterwegs und verbrachte die Nacht an Halloween in dem Hotel. Ich hatte ein Executive-Eckzimmer, das sehr groß und gut ausgestattet war. Es gab einen großen, drehbaren Plasmafernseher, der es ermöglichte, sowohl von Schreibtisch als auch vom Bett aus fernzusehen. Der drahtlose Internetzugang funktionierte gut. Nur Parkservice, der aber schnell war. Das Zimmer war sehr ruhig. Das Hotel veranstaltete eine Halloween-Party für die Gäste und servierte Appetithappen, die praktisch mein Abendessen waren.
Es waren viele Angestellte anwesend, die sich alle Mühe gaben, jeden zufrieden zu stellen.
Der einzige Minuspunkt war das Frühstücksbüffet, das nicht dem üblichen Marriott-Niveau entsprach. Aber es war annehmbar. Unterm Strich kann ich das Hotel empfehlen.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Es ist wirklich ein schönes Hotel, besonders für den Preis. Die Lobby ist hübsch, die Zimmer sehr, nun ja, Marriott. Versuchen Sie ein Zimmer mit Aussicht auf das Rathaus zu bekommen, es ist wunderbar. Auch die Lage ist gut, das Hotel befindet sich zwischen der Altstadt und Neustadt. Insgesamt ein gutes Hotel, um diese coole Stadt zu besuchen.

Osaka, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Eine sehr hübsche Lobby. Tatsächlich so hübsch, dass man das Gefühl hat, in einem viel teureren Hotel zu sein. Bei den $150 pro Nacht, die ich bei einem Wochenendaufenthalt bezahlt habe, kann ich das Hotel nur loben. Ausgezeichneter Service, gut ausgestattetes Zimmer. Von meinem SEHR geräumigen Zimmer aus hatte ich eine tolle Aussicht auf das Rathaus. Und die hohen Decken tragen zum Gefühl der Geräumigkeit bei! Auch die Lage ist recht gut. Wenn Sie allerdings eher an der Altstadt/Gegend Independence Mall interessiert sind, es gibt einige Hotels, die noch ein bisschen näher als das Courtyard sind. Von diesem Hotel aus sind es rund 15 Minuten zu Fuß zu den genannten Orten. Aber ernsthaft: Für den Preis ist das Hotel einfach nicht zu übertreffen. Man glaubt einfach nicht, dass man in einem „Courtyard“ ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Philadelphia angesehen:
Nr. 15 von 83 in Philadelphia
Hilton Garden Inn Philadelphia Center City
Chinatown
Home2 Suites by Hilton Philadelphia - Convention Center

Sie waren bereits im Courtyard Philadelphia Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Philadelphia Downtown

Nr. 15 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 17 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 18 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Philadelphia Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Philadelphia Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Philadelphia Downtown Hotel Philadelphia
Philadelphia Courtyard
Philadelphia Marriott

Wenn Sie Courtyard Philadelphia Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.