“Schönes Hotel im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Philadelphia Downtown

Courtyard Philadelphia Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Philadelphia Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   21 N Juniper Street, Philadelphia, PA 19107 (City Center East)   |
Hotelpauschalen
Save 15% This Summer!
Nr. 23 von 83 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Germany
“Schönes Hotel im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Courtyard haben wir eher zufällig über eine Preissuchmaschine angeboten bekommen. Vom Flughafen kann man sehr gut mit dem Nahverkehrszug Septa direkt bis zur City Hall Station fahren und zu Fuß zum Hotel gelangen. Die Rezeption ist hilfreich und mit einem kleinen Tip gab es auch ein größeres Zimmer. Die Zimmer sind ruhig und die Betten bequem. Das Badezimmer ist sauber. Vom Hotel erreicht man eigentlich alle Attraktionen der Innenstadt zu Fuß.

Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel hat die beste Lage die man in Philadelphia haben kann, direkt an der City Hall. Beim Checkin wollte der Mitarbeiter mir ein Upgrade auf ein Corner Room verkaufen. Eigentlich bekommt man als MR Gold kostenlos ein Upgrade. Der Hinweis hat ihn aber nicht interessiert und er hat uns in ein normales Zimmer, low floor mit Ausblick auf eine Wand gesteckt. Das Zimmer war sehr abgenutzt und altmodisch. Fuer eine Nacht war es ok, aber naechstes mal wuerde ich was anderes waehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Hotel ist in ausgezeichneter zentralster LAge. Noch zentraler geht nicht mehr.
Allerdings war das Personal alles andere als hilfsbereit. Diese hatten irgendwie Probleme meine Reservierungen zu finden. Darüberhinaus Doppelzimmer mit einem Queensizebett gegeben. Alles andere als ich gebucht habe. Lief dann doch alles nach halbstündiger Konversation. Die Betten sind ok, der Fernseher auch. Das Badezimmer war nur schlecht und klein. Die Waschnische mit Spiegel im Zimmer außerhalb der Toilette. Der Teppich war am müffeln.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Freiburg i. Br.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Courtyard Philadelphia Downtown liegt sehr günstig sowohl zum Kongresszentrum wie auch zur nächsten S-Bahnstation zum Flughafen.
Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem.
Der Frühstückssaal in diesem historischen Gebäude ist eindrucksvoll.
Außerdem ist man hier auch sehr gut ;-)
Der Service ist sehr freundlich und hilfreich. Falls die speziellen Bordkarten-Computer im "Businees-Center" die richtige Fluglinie nicht kennen, hilft gerne auch der Empfang beim Ausdrucken.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Ludwigshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Marriott Downtown in Philadelphia ist ein sehr großes Hotel mit sehr kleinen Zimmern. Mitten in der Nacht wurde ich geweckt, weil ich angeblich ein Leck in meinem Badezimmer gemeldet hatte. Nachdem ich das Klopfen an der Tür ignoriert hatte, wurde ich vom Frontdesk angerufen, dem ich erklärte, dass ich niemanden gerufen habe. Erst nachdem ich laut wurde und nach eine schnippischen Bemerkung des Frontdesk Personals durfte ich weiterschlafen!
Einzig positiv: Im Erdgeschoß gibt es einen Starbucks, so dass das schnelle Frühstück gesichert ist. Der Preis war mit fast 300 USD trotz Firmenrate deutlich zu hoch! Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt August 2010
Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral im Stadtkern und kann für einen Städtetripp ebenso wie für eine Geschäftsreise genutzt werden. Direkt neben dem Hotel befindet sich das internationale Kongresszentrum und der Reading Terminal Market mit absolut leckerem Essen. Die Independence Hall ist ebenfalls in Laufdistanz.

• Aufenthalt April 2009, Business
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Habe hier während eines kurzen Besuchs in Philadelphia gewohnt und fand das Hotel ziemlich gut. Es liegt mitten im Herzen der Stadt und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Sehr gute Lage, um mit dem Zug in die Stadt oder aus der Stadt heraus zu fahren.

Sie waren bereits im Courtyard Philadelphia Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Philadelphia Downtown

Nr. 16 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 17 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 20 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Philadelphia Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Philadelphia Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Philadelphia Downtown Hotel Philadelphia
Philadelphia Courtyard
Philadelphia Marriott

Wenn Sie Courtyard Philadelphia Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.