“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Basel, Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dieses B&B hat uns sehr gut gefallen. Der Ausblick aus dem Zimmer ist sehenswert und die Gastgeber sind sehr zuvorkommend. Selbst eine grosse Schweizerfahne wurde aufgezogen zur Begrüssung, was natürlich die Gespräche mit den anderen Gästen förderte. Der Ort selbst ist sehenswert mit vielen kleinen Läden und einer historischen Hauptstrasse. Zum Frühstück erhielten wir unter anderem eine spezielle Eierspeise, ausgezeichnet!

Aufenthalt September 2013, Paar

Victoria BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Ein perfekter Aufenthalt... tolles Essen, reizendes Zimmer, aber der kabellose Internetanschluss erreichte das Zimmer nicht.... nur im Esszimmer war dieser verfügbar.

Barry und Victoria
BC

gig harbor
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Es ist immer toll in diesem Inn zu entspannen. Frühstück mit den Gastgebern ist immer lecker und toll. Wir waren hier schon oft und es ist wirklich ein Favorit. Toole Zimmer und eine tolle Gegend wo es viel zu sehen gibt (Coupeville und Oak Harbor).

Wir freuen uns drauf einen von Daves Rosenbuschen zu stehlen und auf weitere entspannende Aufenhalte in diesem Inn. Wir haben unserem Sohn und seiner Frau einen Aufenthalt hier geschenkt und die beiden wollen auch wiederkommen. Dave und Diane sind tolle Gastgeber. Bucht euren Aufenthall hier! Ihr werdet es sonst bereuen!

Sie waren bereits im Anchorage Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchorage Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 807 North Main Street, POBox 673, Coupeville, Whidbey Island, WA 98239
Lage: USA > Washington > Whidbey Island > Coupeville
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 13 Pensionen in Coupeville
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchorage Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchorage Inn Bed And Breakfast Coupeville, Whidbey Island, WA

Wenn Sie Anchorage Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.