“malerischer Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mammoth Lakes

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Nürnberg
“malerischer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Auf einer Rundtour durch Kalifornien, Utah, Nevada und Arizona hatten wir einen Zwischenstopp in Mammoth eingelegt. Der Ort gilt im Winter als Snowboarder-Paradies. Im Sommer geht der Vater mit dem Sohne dort angeln an einen der vielen Seen in dieser Gegend. Der kleine Ort lebt vom Tourismus und so gibt es ein Informationszentrum gleich am Ortseingang wo man sich über Hotels, Lodges und über die verschiedenen Freizeitaktivitäten informieren kann. Von Angeln über Wandern bishin zum besagten snowboarden im Winter kann man viel unternehmen oder einfach die Seele baumeln lassen. Die Restaurnats in der Stadt sind typisch amerikanisch, aber mit hervorragendem Essen. Die Shopping-Möglichkeiten sind größtenteils auf die Freizeitaktivitäten ausgelegt. Ein Wasserfall und der "weiße Wald" aus abgestorbenen Bäumen sind zudem noch eine Attraktion dort. Die Preise für Übernachtungen sind recht stattlich, aber lohnenswert.

Sie waren bereits im Mammoth Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!