“Nicht wirklich toll.” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Lodge   |   913 Forest Trail, PO Box 758, Mammoth Lakes, CA 93546   |
Karlsruhe, Deutschland
“Nicht wirklich toll.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Die Unterkunft war die reine Enttäuschung. Ich hatte mich auf drei Tage in Mammoth Lakes gefreut und die Innsbruck Lodge gebucht. Ich bekam ein altes, abgewohntes und dunkles Zimmer, in welchem es nicht besonders gut roch. Der Inhaber war zwar freundlich, was jedoch nicht über die Unzulänglichkeiten der Zimmer hinweg half. Ob es im Zimmer sauber war, konnte ich wegen dem schlechten Licht nicht erkennen. IEs kam mir jedenfalls vor, als hätte sich in den letzten 50 Jahren nichts in dem Haus geändert. Pool oder Frühstück gibt es nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die Innsbruck Lodge hat uns gut gefallen. Sie liegt etwas abseits der Hauptstraße in einer ruhigen Wohngegend. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber gemühtlich und für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall von ausreichender Größe. Das Mobiliar ist zwar schon etwas älter, aber alles war sauber und liebevoll eingerichtet. Auch der Eingangsbereich mit seinem Kamin machte einen einladenden Eindruck. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen (auf Deutsch) wertvolle Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der näheren Umgebung. Das Village von Mammoth mit seiner Fußgängerzone erreicht man schnell zu Fuß. Wir waren insgesamt zufrieden und würden hier wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Der Aufenthalt in der Innsbruck Lodge ist mir durchweg positiv in Erinnerung geblieben. Ein sehr sauberes Zimmer/Küche/Bad und äußerst freundliche Mitarbeiter bzw. wohl eher Inhaber. Die Tipps für Ausflüge in die Umgebung waren wirklich zu gebrauchen.
Das einzig etwas störende wird für den ein oder anderen geräuschempfindlichen die Geräuschkulisse sein. Aufgrund der Holzbauweise der Lodge sind Schritte und Bewegungen im ersten Stock stets zu hören und führen teilweise zu einem Knarzen im Holz. Mich hat es nicht wirklich gestört, aber zumindest ist es mir in Erinnerung geblieben...

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Positiv: Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, liebevoll dekorierter Empfangsbereich, sauber, schöne Lage im Wald
Negativ: Leider war unser Queenbett sowas von durchgelegen, dass ich richtig in die Kuhle reingekullert bin. Auch die Möbel sind schon etwas älter. (was eigentlich nicht schlimm ist - aber es sah zusammengewürfelt aus) Kühlschrank im Zimmer hat leider gebrummt, was sehr nervig war. Gefühlt überall hingen Hausordnungen und Verbotsschilder im Zimmer- schade, muss das sein? Das Bad hatte leider keinerlei Abstellmöglichkeit für meine Waschtasche, sodass ich diese auf den Spülkasten stellen musste.. obwohl nicht alle Zimmer gebucht waren, haben wir (lt. Notfallkarte) das kleinste Zimmer erhalten..
Alles in Allem waren wir enttäuscht und würden das Hotel nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

leider haben wir über expedia gebucht und daher relativ viel bezahlt (97$), vor ort wäre es günstiger gewesen.

die besitzer sind deutschsprachig und hilfsbereit. leider war der kühlschrank sowie die fernbedienung kaputt. ersteres wurde sofort repariert. das zimmer war extrem klein, aber süß. etwas sehr aussergewöhnliche was mir auffiel war dass die bettwäsche unglaublich frisch und gut gerochen hat :-) richtig zum wohlfühlen.

es gibt einen kamin und eine sauna.

wlan funktionierte prima. parken vorm der lodge.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im The Innsbruck Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Innsbruck Lodge

Anschrift: 913 Forest Trail, PO Box 758, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 48 sonstigen Unterkünften in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Innsbruck Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Innsbruck Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Innsbruck Hotel Mammoth Lakes

Wenn Sie The Innsbruck Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.