“war okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
St. Wendel
“war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Nettes Hotel, leider wurde der Pool renoviert, große Zimmer, freies WiFi nach Passwort frage am Empfang, riesige zimmer, leicht abgewohnt, aber noch okay, für 1 nacht auf der durchreise das erstmal ein Telefon direkt neben der toilette.

Frühstück eine Katastrophe Kontinentales im Fitnessraum viel zu eng. es war auch noch ein Reisebuss da die wussten nicht wohin.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Oakland, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Im Zuge unserer kleinen Amerika Tour sind wir als Zwischenstop aauch in Mammoth Lakes gelanded. Über Priceline haben wir das Shilo Inn für nen guten Preis bekommen und haben dort eine Nacht verbracht. Vor dem Hotel sind genug Parkplätze (kostenlos), beim Check In wird man darauf hingewiesen sämtliche Lebensmittel aus dem Auto zu entfernen aufgrund der Bären im Gebiet. Unser Doppelzimmer lag im Obergeschoß des Hotels und war über einen kleinen und langsamen Aufzug zu erreichen. Das Zimmer verfügte über eine kleine Küchenzeile, Badezimmer und Waschgelegenheiten separat im Zimmer. Die Betten waren angenehm und sauber.
Das Frühstück am nächsten Morgen wird von einem freundlichen jungen Mann beobachtet, der gerne weiterhilft. Das Angebot ist typisch Amerikanisch mit Waffeleisen, Cornflakes, Muffins und dergleichen. Da in der lobby nicht genug Platz für alle Gäste ist, sind wir mit dem Frühstück wieder aufs Zimmer gegangen. Die Waschmaschinen waren leider ausser Betrieb, den mini Fitnessraum und das Schwimmbad haben wir nicht genutzt.

Alles in allem war die Nacht im Shilo Inn durchaus in Ordnung. Mammoth Lakes ist prinzipiell ziemlich teuer, aber ein guter Startpunkt um zum Tioga Pass oder Mono Lake zu kommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Ich kam in Mammoth Lake an und ich fühlte mich wie in einer Geisterstadt, alles verlassen und nicht mehr als ein McDonald und wenige Restaurants. Das Hotel an sich hatte eine nicht ständig besetzte Rezeption und die Zimmer hatten keine Klimaanlage. Die einzigen Geschäfte waren Polo Ralph Lauren und Columbia. Bitte meiden sie dieses Hotel und generell Mammoth Lake. Es gibt ein kleines gemütliches Restaurant direkt an der Straße. Das Frühstück im Hotel ist nicht mehr als Butter, Toast und ein paar ungenießbare Muffins.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
St. Gallen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Auf unserer Reise quer durch den Südwesten der USA sind wir durchwegs auf gepflegte Hotels und freundliches, zuvorkommendes Personal gestossen. Mit einer Ausnahme: Shilo Inn, Mammoth Lakes.

Schmutzig (Lobby, Lift, Korridor), ganz zu schweigen von den Zimmern: Haare im Bett und Bad, eingetrocknete gelbe Flüssigkeit ums WC, Sand auf dem Boden, schmierige Spuren beim Mikrowellengerät. Eklig!!

Beim Auschecken wurde ich keines Blickes gewürdigt ...

Definitiv kein Ort, um freiwillig zu übernachten!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Rhein-Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel genügt einfachen Ansprüchen, aber ehrlich gesagt, wenn ich die Wahl habe, nehme ich mir das nächste Mal ein anderes Hotel. Für den Preis muss man einfach was besseres bekommen. Aber zum Hotel: Die Zimmer sind recht groß. Die Einrichtung scheint aus den 80ern zu stammen. Eine Modernisierung würde der Anlage gut stehen. Die Lage ist am Ortseingang. Direkt daneben ein McDonald´s. Auf der anderen Seite eine "Ruine" (leerstehendes nicht genutztes Gebäude / dreckig, etc...), auf die wir auch prompt von unserem Zimmer aus draufgeblickt haben. Sauberkeit hätte auch besser sein können.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Shilo Inn Suites Mammoth Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Suites Mammoth Lakes

Anschrift: 2963 Main St, Mammoth Lakes, CA 93546-2179
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shilo Inn Suites Mammoth Lakes 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Suites Mammoth Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Gasthof Suites Mammoth Lakes
Hotel Shilo Inn Suites Mammoth Lakes
Shilo Inn Suites Mammoth Lakes Hotel Mammoth Lakes
Shilo Inn Mammoth Lakes
Mammoth Lakes Shilo Inn

Wenn Sie Shilo Inn Suites Mammoth Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.