“super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sierra Nevada Resort & Spa

Sierra Nevada Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sierra Nevada Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   164 Old Mammoth Road, P.O. Box 918, Mammoth Lakes, CA 93546 (ehemals Sierra Nevada Lodge)   |
“super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Auf dem Weg Richtung Yosemite war dies nur ein kleiner Umweg, den wir gern in Kauf nahmen, ca. 10 Min. von der Hauptstraße Richtung Yosemite ab.....Wir waren hier - leider nur - für 1 Nacht. Nachmittags konnten wir es uns am Pool und Jacuzzi gemütlich machen. Abends konnten wir ganz allein in der Lobby Billard spielen. Zuerst bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz zugewiesen. Nachdem wir an der Rezeption darum baten, ein anderes Zimmer im 1. Stock mit Blick Richtung Pool zu bekommen, wurde uns dem Wunsch entsprochen und wir bekamen ein wirklich sehr schönes Zimmer. Das Badezimmer war absolut top; super Dusche mit Glastür, ein wunderschöner Badezimmertisch mit Glas-Waschtrog. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, wir hatten nichts zu bemängeln. In der Lobby stand immer Kaffee bereit, den man sich zu jeder Tages- u. Nachtzeit nehmen konnte. Schade war, dass die Bar neben der Lobby nicht offen hatte und wir somit beim Billard auf einen netten Drink verzichten mussten:-( Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfreich und freundlich. Wir fanden es schade, dass wir nur für 1 Nacht Zeit hatten. Mammoth Lake ist ein süßer kleiner Ort mit idyllischen kleinen Seen. Eine Rundfahrt lohnt sich. Frühstück war nicht inbegriffen, aber wir nahmen uns einen Kaffee aus der Lobby, holten uns ein Sandwich im Supermarkt und setzten uns an einen der Tische auf der großen Wiese neben dem Pool hinter dem Hotel; mit Blick auf die Berge! Absolut uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Haben hier eine Nacht auf der Durchreise Richtung Yosemite verbracht. Hier wäre auch ein längerer Aufenthalt im Sommer lohnenswert. Tolle Landschaft auch ohne Schnee. Das Hotel selber ist sehr rustikal aber komfortabel eingerichtet. Ein Kamin im Empfang mit gemütlicher Sitzecke lädt am kühlen Abend zum verweilen ein. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Badezimmer mit Holzverkleidung der Amaturen toll. Sauberkeit ist super. Service am Empfang nett.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes und gut gepflegtes Hotel. Wir haben das anhand einer Hotel Suchmaschine rausgesucht und gebucht. Wir hatten ein sehr sauberes zimmer, die Betten waren sehr gut (Nicht durch gelegen). Ich würde auf jeden Fall dort wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Lage eher am Ortseingang, das ausgezeichnete Visitor Center fast gegenüber.

Rustikal-stylische Lobby mit riesigem Kamin, das Personal sehr hilfsbereit.
Die Einrichtung des Zimmers modern-rustikal, sehr sauber. (Wir hatten auch eine Mikrowelle, allerdings kein Geschirr ...) Dekor sind u.a. Werbeschilder aus den 50er Jahren für genau dieses Hotel.
Gratis Kaffee+Tee in der Lobby, schöner kleiner Pool. In der Nähe mehrere Restaurants (u.a. ein ausgezeichneter güstiger Mexikaner mit riesigen Portionen), sodass man Auswahl genug hat.
(Machen Sie sich bewusst, dass der Ort auf 2500m liegt und es hier viel kühler ist als 100 Meilen weiter!)

Zimmertipp: Bitten Sie um ein Zimmer mit Bergblick.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr schöne Zimmer, tolles Badezimmer, alles sehr stilvoll und liebevoll eingerichtet. Sehr sauber!
Nur etwas hellhörig, wenn man unten wohnt, hört man fast jeden Schritt aus dem Zimmer von oben....
Der Außenpool und vor allem der Whirlpool sind toll. Überall Feuersetllen - draußen und drinnen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im 1. Stock Buchen, da man in den unteren Zimmern jeden Schrit von oben hört!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Sierra Nevada Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sierra Nevada Resort & Spa

Anschrift: 164 Old Mammoth Road, P.O. Box 918, Mammoth Lakes, CA 93546 (ehemals Sierra Nevada Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Mammoth Lakes
Nr. 3 der Romantikhotels in Mammoth Lakes
Nr. 5 der Familienhotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sierra Nevada Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sierra Nevada Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sierra Nevada Hotel Mammoth Lakes

Wenn Sie Sierra Nevada Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.