“Gut und günstig. ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Mammoth Lakes

Motel 6 Mammoth Lakes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Mammoth Lakes
2.0 von 5 Motel   |   3372 Main St, US 395 at SR 203/Mammoth Lakes, Mammoth Lakes, CA 93546   |
Nr. 16 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
“Gut und günstig. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Einfache Zimmer, guter Preis, netter Service und Parkplätze vor der Tür. Alles sehr sauber. Für eine oder zwei Nächte Super. Großer Tv und Wlan überall. Automaten für Hunger und Durst in der Nacht. Es wird alles gehalten was versprochen wurde. Note 1.

Aufenthalt Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wenn Ihnen gesagt wird, Sie sollten Lebensmittel aus dem Auto nehmen, dann tun Sie das lieber ;)
Mammoth Lakes ist eine wunderschöne Kleinstadt am Rande des Yosemite National Parks. Ein Besuch lohnt sich schon wegen der frischen Luft und der gigantischen Tannenzapfen. Das Motelzimmer war nicht das modernste und zeigte auch schon ein paar Gebrauchsspuren auf, aber die Übernachtung dort ist uns wegen des nächtlichen Bärenbesuches vor unserem Fenster im Gedächtnis geblieben! Ziehen Sie sich warm an - es wird Abends sehr kalt unter den kleinen Sommerdecken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wiesmoor, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nettes Personal, aber leider etwas verwohnt. Wird aber in naher Zukunft renoviert. Zimmer sind ansonsten in Ordnung. Es wird dringlich darauf hingewiesen, essbares aus dem Wagen zu entfernen, da die Bären sich nicht scheuen, die Fensterscheibe ihres Wagens einzuschlagen, um Leckereien zu stehlen.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013, Freunde
Strasswalchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Angeboten war zwar ein Schwimmbad, aber sonst habe ich keinerlei Annehmlichketen feststellen können. Für diesen Preis wurde viel zu wenig.angeboten. Nicht einmal WLAN war inbegriffen...
Im Rahmen unserer Rundreise war dieses Quartier nach San Franzisco das mit Abstand teuerste ohne irgend etwas zu bieten, ausser einer ansprechenden Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Motel 6 hat ein gute Lage an der Hauptstrasse, das Zentrum von Mammoth liesse sich auch zu Fuss erreichen.
Die Zimmer sind recht alt, aber noch gerade in Ordnung. Die Sauberkeit reicht aus, um über seltsame Flecken im Bad hinweg zu sehen. Die Badetücher und die Bettwäsche waren in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren schon das ein oder andere mal im Motel 6 und haben uns schon auf einen geringen Standard vorbereitet. Das Personal war genervt beim Einchecken, für Wifi mussten wir dann noch extra bezahlen. Das Zimmer war auf den ersten Blick ok, zwar klein aber na ja, Motel 6 eben. Als wir dann später duschen wollten, haben wir es uns ganz schnell wieder anders überlegt - ALLE Handtücher hatten ekelhafte Flecken, wir haben uns nicht getraut diese zu benutzen. Für uns ein absolutes No-go, wir würden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir kamen spätnachmittags an und entschieden uns dann für das Motel 6, nachdem wir uns vorher 3 andere Motels angeschaut hatten, die bei deutlich höheren Preisen ältere und schlechtere Zimmer hatten. Auch das Motel 6 bietet nichts Besonderes, aber es war zentral im Ort gelegen, und trotzdem nicht zu dicht an der Straße. Im Gegensatz zu einigen anderen Motel 6, in denen wir auf dieser Reise übernachteten war das hiesige Motel noch nicht renoviert und mit modernisierten Bad ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss des ganz von der Straßen abgelegenen Gebäudes, so dass es hier sehr ruhig war. Die Einrichtung war einfach und etwas altmodisch, das Zimmer nicht mehr ganz neu, aber in ordentlichem Zustand. Abends gingen wir dann über die Straße und innerhalb von 5 Minuten Fußweg hatten wir die Auswahl zwischen mehreren Restaurants und Cafes.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Mammoth Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Mammoth Lakes

Anschrift: 3372 Main St, US 395 at SR 203/Mammoth Lakes, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Nr. 16 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Mammoth Lakes 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Mammoth Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Mammoth Lakes
Motel 6 Mammoth Lakes Hotel Mammoth Lakes
Motel Six Mammoth Lakes
Mammoth Lakes Motel Six
Mammoth Lakes Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Mammoth Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.