“Abgewohntes Motel in schöner Ortschaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn dba Wildwood Inn

Rodeway Inn dba Wildwood Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn dba Wildwood Inn
1.5 von 5 Hotel   |   3626 Main St. (SR 203), Mammoth Lakes, CA 93546 (ehemals Econo Lodge Wildwood Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
Essen
“Abgewohntes Motel in schöner Ortschaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Was tun, wenn man sich spontan an einem Wochenende entscheidet (ohne Vorreservierung) in einem niedlichen Ort (Mammoth Lakes) in der Nähe der Nationalparks Devils Postpile und Yosemite zu übernachten? Man begibt sich auf Herbergssuche und stellt schnell fest, dass Preise jenseits der 200 USD pro Übernachtung keine Seltenheit darstellen - der Tip, das Econo Lodge Wildwood Inn zu wählen wurde uns mit dem Hinweis gegeben, dass wir ja vermutlich eh nur "übernachten" wollen. Somit haben wir unsere Erwartungshaltung auch schon auf "Mindestmaß" reduziert und wurden somit auch nicht enttäuscht - ein kleines Zimmer in einem Gebäudekomplex, wo die deutsche Baubehörde "die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde", aber das Zimmer sauber, das WLAN stabil und das Frühstück kann man (muss man aber nicht) an einem "Dackeltisch" neben der Rezeption einnehmen.

Aber: für 90 USD (inkl. Steuer) pro Übernachtung alternativlos "günstig" in dieser (fast schon alpenländisch geprägten) Ortschaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ziemlich abgewohnte und wirklich kleine Zimmer aber Kaffeemaschine vorhanden. Frühstück das übliche "kontinentale" Breakfast. Süße Teilchen, Cerelalien und Kaffe, Tee, Saft. Wir zogen es vor woanders zu frühstücken obwohl dieses enthalten war. War aber relativ schwierig in dem Ort, weil nicht sehr viele Lokalitäten Frühstück anboten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

die Zimmer (3 wurden uns gezeigt) waren muffig und rochen übel - die einrichtung ist mehr als in die Jahre gekommen - der pool glich einer Kloake. Leider konnten wir nicht mehr stornieren - zogen es aber doch vor in ein anderes Motel zu ziehen obwohl wir bereits bezahlt hatten. an der Reception wurden wir mit einem kurzen "Sorry" abgefunden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Rodeway Inn dba Wildwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn dba Wildwood Inn

Anschrift: 3626 Main St. (SR 203), Mammoth Lakes, CA 93546 (ehemals Econo Lodge Wildwood Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rodeway Inn dba Wildwood Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn dba Wildwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Wildwood Hotel Mammoth Lakes
Econolodge Mammoth Lakes
Econo Lodge Mammoth Lakes
Mammoth Lakes Econo Lodge

Wenn Sie Rodeway Inn dba Wildwood Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.