“Ein echtes Highlight für Mammoth Lakes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Monache Resort Mammoth

Westin Monache Resort Mammoth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Monache Resort Mammoth
4.0 von 5 Hotel   |   50 Hillside Drive, PO Box 388, Mammoth Lakes, CA 93546   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Ein echtes Highlight für Mammoth Lakes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Nach längerer Zeit unser erster Aufenthalt wieder in Mammoth Lakes. Das Hotel ist wirklich wunderschön und liegt zwischen einem Wohngebiet und "The Village" in unmittelbarer Nähe zur Liftstation mit Restaurants und Geschäften. Die Suiten sind groß, sauber und wunderschön angelegt. Das Bad ist stylisch und modern und es gibt eine Küche mit sehr guter Basisausstattung. Der Wohnbereich hatte einen Gaskamin, der auf Knopfdruck wohlige Wärme spendete, und es gab einen großen Flachbildschirm-Fernseher. Der Service ist sehr gut, das gilt auch für das Restaurant (wir waren dort nur Frühstücken, das war aber wirklich sehr gut). Es gibt eine hauseigene Tiefgarage - wir konnten dort selbst parken, es gibt aber auch Valet. Es fällt eine Resortgebühr an, die aber dann wenigstens parken und freies Internet beinhaltet.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Lautertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Auf dem Weg von Las Vegas nach San Francisco wählten wir dieses Hotel als Zwischenstop.
Mammoth Lakes, von Las Vegas kommend etwa eine Autostunde vor dem Yosemite Nationalpark liegend, ist auf 2400 m Meereshöhe gelegen und von einigen knapp 4000 m hohen Gipfeln der östlichen Sierra Nevada umgeben.
Das Westin Resort liegt mitten im Ortskern, aber trotzdem ruhig gelegen und bietet einen fantastischen Panoramablick auf die umliegenden Berge.
Zur Gondelbahn sind es nur wenige Minuten zu Fuß; diese bringt den Hotelgast in ein sehr schönes Skigebiet.
Wir hatten eine sehr schöne geräumige Suite erhalten, die durch edles und sehr geschmackvolles Ambiente glänzte.
Die Hotelanlage war insgesamt sehr gepflegt, der Service war sehr freundlich - kurzum: Wir fühlten uns in diesem Resort rundum sehr wohl.
Die Preise in der Nebensaison waren für diesen Hoteltyp angemessen - wir zahlten Anfang Dezember für eine Suite 130 Dollar pro Nacht. Allerdings hätte dasselbe Zimmer drei Wochen später 420 Dollar pro Nacht gekostet, was ich wiederum als zu teuer empfinde.

Fazit: Ein wunderschönes Resort-Hotel in traumhafter alpiner Umgebung, welches für den "Normalverdiener" jedoch nur in der Nebensaison erschwinglich ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Tolles Hotel in toller Landschaft. 2 Zimmer Suiten für Familien mit Kindern- volle Küche. Schwimmbad beheizt bis 10pm geöffnet - sehr zentral- kostenlose Bustransfers. Preise restaurant / Frühstück o.K. Einuger Magel- betten kontrollieren Laken waren zu kurz wurde nach Reklamtion sofort behoben.Resort Fee incl. Parken 25 US Dollar !

Aufenthalt August 2010, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Hallo,
ich habe zwei nächte im Westin in Mommoth Lake verbracht. Dieses Hotel hat eine super Ausstatung in den Zimmern (nur Suiten Hotel) und bietet einen excelenten Service. Vorteile für SPG-Platinum Gäste beinhalten z.B. Valet Parking, was sehr komfortable ist.
Allerdings hatte ich den Eindruck, dass in der Nebensaison (nicht Skisaison) das Hotel im Sparbetrieb ist (einige Restaurants wurden nicht geöffnet und die Öffnungszeiten waren teilweise stark eingeschränkt)
Sollten Sie allerdings auf der Suche nach einem Ort zum erholen und entspannen sein, kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir hatten ein Zweizimmer Appartment gebucht und waren sehr zufrieden mit der überaus grosszügigen Ausstattung, der sehr sauberen und modernen Einrichtung und dem professionellen Service. Die Kinder fühlten sich "wie zu Hause" und liebten es am Abend noch im beheizten Pool zu planschen. Die Küche ist wirklich gut ausgestattet und erlaubt es ohne Probleme zu kochen. Das Hotel liegt im übrigen sehr zentral.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist sehr neu und strahlt schon beim Eingang ein typisches Westin-Flair aus. Man fühlt sich schon in der Eingangshalle sehr wohl. Der Empfang ist sehr herzlich. Es gibt ein sehr schönes Restaurant mit hervorragendem Essen. Nur die Preise sind etwas gesalzen. Was leider für das ganze Haus gilt. Auch gibt es nur Valet-Parking. Das wird in Form einer täglichen Pauschale von über $20 umgelegt. Man hat also keine Wahlmöglichkeit.
Die Zimmer, die wir hatten, waren sehr schön, aber auch sehr klein.

Sonst gibt es definitiv überhaupt nichts negatives zu berichten. Das Hotel liegt direkt am Skilift, also in Toplage.

Mein Traum ist, das nächste Mal einen Skiurlaub hier zu verbringen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Malta, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren in einer 2-bedroom-Suite mit zwei großen Schlafzimmern (jeweils mit eigenem Bad) und einem großen Wohnzimmer sowie vollwertiger Küche. Die beiden Schlafzimmer hatten jeweils einen Balkon mit Blick in Richtung Ort. Die Zimmer waren sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Besonders zu erwähnen ist der kostenlose Fahrservices des Hotels, das ist besonders für die Rückfahrt von einer Shopping Tour praktisch (Polo Ralph Lauren Factory Outlet!). Ende Mai war hier noch die Ski-Saison voll im Gange, es war aber allgemein recht ruhig im Ort. Schöne Poolanlage mit beheiztem Whirlpool. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet, aber etwas klein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Westin Monache Resort Mammoth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Monache Resort Mammoth

Anschrift: 50 Hillside Drive, PO Box 388, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Mammoth Lakes
Nr. 1 der Familienhotels in Mammoth Lakes
Nr. 1 der Romantikhotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Monache Resort Mammoth 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Monache Resort Mammoth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Monache Resort Mammoth Mammoth Lakes
Westin Monache Hotelanlage Mammoth
Westin Monache Resort Mammoth Hotel Mammoth Lakes
Westin Monache Hotel Mammoth
Westin Mammoth Lakes
Mammoth Lakes Westin

Wenn Sie Westin Monache Resort Mammoth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.