“Ruhe pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Monache Resort Mammoth

Westin Monache Resort Mammoth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Monache Resort Mammoth
4.0 von 5 Hotel   |   50 Hillside Drive, PO Box 388, Mammoth Lakes, CA 93546   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bern, Schweiz
“Ruhe pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel auf der Durchreise besucht und nur eine Nacht dort verbracht. Es handelt sich um ein tolles Hotel mit grosszügigen und sehr sauberen Zimmern. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, die Aussicht in die Bergwelt einzigartig und die Ruhe einfach himmlisch. Es gibt eine Guest Laundry, genügend Parkplätze in der Einstellhalle oder ein Valet Parking (gratis), free WIFI in den Zimmern. In kurzer Entfernung gibt es einige Restaurants. Das Red Latern (Chinese) ist sehr zu empfehlen. Das Hotel wäre sicher im Winter auch ganz toll, die Skistation befindet sich gleich nebenan. Das Hotel ist auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen. Pool und Whirlpool sind vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Dortmund, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Preis-/Leistungsverhältnis ok,
gut ausgestattete Zimmer, freies Wifi, freies Valetparking (nur Trinkgeld),
Pool und Jacuzzi mit Blick auf die schöne Bergwelt. Wirklich das schönste Hotel im Ort. Tip: mit offenem Fenster schlafen...und die totale Ruhe genießen.

• Aufenthalt Juli 2012
MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren auf der Durchreise in diesem wunderschönen Ort und fanden es eigentlich schade dass wir nicht etwas mehr Zeit hatten. Das Personal ist sehr freundlich und auf meine Wünsche die ich vorab per Email geäußert hatte wurde eingegangen. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und aus manchen Zimmern hat man einen schönen Blick auf die Berge. Die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel ausgestattet u.a mit einem Gelkamin und Sitzecke mit Schlafsofa. Somit können in dem Zimmer mehrere Personen schlafen. Im Hotel gibt es eine Tiefgarage sowie WIFI, beides in der Resort Fee enthalten. Das Hotel ist absolut zu empfehlen und wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

auf unserer Rundreise haben wir einen 2 tägigen Stop in Mammoth Lakes eingelegt. Das Hotel überzeugt duch die tolle Lage und den freundlichen Service. Auch wenn es teilwische typisch amerikanisch ist, fühlt man sich doch wohl. :)
Mitten im Sommer liegt noch immer genug Schnee um sich auf den Pisten zu vergnügen. Essen haben wir nicht im Hotel genossen. Daher keine Wertung in diesem Bereich.
Einen weiteren Aufenthalt würde ich nicht ausschließen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Die Übernachtung im Westin Monache war spontan, die Lage an erhöhtem Standort hat den Ausschlag gegeben. Sehr schönes, modernes Zimmer mit Abendsonne, sehr freundliches Personal, akzeptabler, wenn auch nicht günstiger Preis. Gaskamin inklusive. Das Frühstück haben wir ausserhalb genossen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Im Rahmen unserer USA-Rundreise nächtigten wir auch im Westin Monache in Mammoth Lakes. Ein schön gelegenes Hotel mit Pool, Fitness-Studio (könnte etwas größer sein) und Selbstverpflegungsmöglichkeiten (es war eine komplette Küche mit Geschirr vorhanden). Das Zimmer war groß, sauber, die Angestellten alle sehr sehr nett und hilfsbereicht. Mit wenigen Schritten ist man im "Ort" wo man Cafes, Restaurants und viele Sportgeschäfte findet.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Westin Monache Resort Mammoth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Monache Resort Mammoth

Anschrift: 50 Hillside Drive, PO Box 388, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Mammoth Lakes
Nr. 1 der Familienhotels in Mammoth Lakes
Nr. 2 der Öko-Hotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Monache Resort Mammoth 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Monache Resort Mammoth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Monache Resort Mammoth Mammoth Lakes
Westin Monache Hotelanlage Mammoth
Westin Monache Resort Mammoth Hotel Mammoth Lakes
Westin Monache Hotel Mammoth
Westin Mammoth Lakes
Mammoth Lakes Westin

Wenn Sie Westin Monache Resort Mammoth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.