“Schönes Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   663 Old Mammoth Road, Mammoth Lakes, CA 93546   |
Eschweiler
“Schönes Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte übernachtet. Das Hotel liegt am Rande von Mammoth Lakes, aber dennoch in unmittelbarer Nähe zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Ski-Lifte sind am anderen Ende des Ortes. Dorthin bietet das Hotel während der Ski-Saison einen kostenlosen Shuttle an.
Unser Zimmer im Erdgeschoss war recht klein, aber modern ausgestattet. Auch das Bad war klein, aber modern. Beides war in einem tadellosen Zustand. Im Keller befindet sich einer kleiner Spa-Bereich (Sauna, Jacuzzi, Fitness), den wir jedoch nicht genutzt haben. Im Preis eingeschlossen war ein Frühstück, das zwar nicht überragend, aber vollkommend ausreichend war. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Wülfrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir übernachteten als 4 köpfige Familie in einem sehr geräumigen 6 Bettzimmer. Über Internet gebucht von Las Vegas als Stopp vor dem Yosemite NP. Kaum ein umfangreicheres Frühstück in den USA gehabt. Sehr naturbelassene Umgebung um das Hotel, könnten uns vorstellen, dort länger zu verweilen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir fanden das Mammoth Creek Inn über das Internet als wir eine Unterkunft auf dem Weg von Lone Pine in den Yosemite NP suchten. Wenngleich nicht ganz billig (selbst in der Vorsaison) können wir es aufgrund seines freundlichen Personals und den sehr sauberen, wenn auch recht kleinen Zimmern empfehlen. Einzig der Frühstücksraum im Keller ohne Fenster hat uns überhaupt nicht gefallen. Hier fehlt jeglicher Charme, es gäbe viele Möglichkeiten, ihn freundlicher und wärmer zu gestalten. Das Frühstück an sich war in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
K
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem idyllischen Städchen. Die Zimmer sind ausreichend groß, schön eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch völlig in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir verbrachten hier im Juli 2013 spontan eine Nacht auf dem Weg zum Yosemite NP. Wir waren positiv überrascht von dem sehr sauberen Zimmer und auch von den fliegengittergeschützten Fenstern. Obwohl die Klimaanlage sehr leise war, haben wir so doch lieber bei offenem Fenster geschlafen. Das Hotel ist offenbar frisch renoviert, Bad, Raum, Bett - alles Top. Personal ist sehr freundlich. Das inbegriffene Frühstück ist allerdings eher was für Puristen. Wir haben es stehen lassen und nur einen Kaffee mitgenommen. Wlan gibt es frei, aber auf den Zimmern am Ende des Flurs ist dann kein Empfang mehr. Ich kann die Location aber insgesamt sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Auf der Suche nach einem Hotel in Mammoth Lake, EAST Sierra fanden wir dieses nette Hotel, in einer schönen Umgebung, nicht ganz billig, mit schönen lokalen in der Umgebung, mit großen, gut ausgestatteten Zimmern

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ein gutes Hotel in Mammoth. Leider haben die Bilder im Netz etwas mehr versprochen. Dort sehen die Zimmer größer aus. Betonen muss man aber den sehr freundlichen Check mit einer fast familären Atmosphäre. Sauber Zimmer aber ohne Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Mammoth Creek Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Creek Inn

Anschrift: 663 Old Mammoth Road, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Mammoth Lakes
Nr. 4 der Romantikhotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mammoth Creek Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Creek Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Creek Hotel Mammoth Lakes
Mammoth Creek Gasthof
Mammoth Creek Lakes

Wenn Sie Mammoth Creek Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.