“uhriges Lokal” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Germany
“uhriges Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wie immer mussten wir auch hier auf einen Tisch warten, das gehört sich wohl so in USA, auch wenn es freie Tische gibt. Wir wurden in den hinteren Raum geführt. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet, die Jungs hatten Steak bestellt, wir Mädels Pasta mit Seafood. Ganz besonders ist der Haus-Chardonay zu empfehlen, er war der Beste unserer diesjährigen Reise.
Lustig sind die Biker zu beobachten, die hier besonders willkommen sind.
Das Lokal ist sehr rustikal eingerichtet, aber man fühlt sich wohl. Ideal war es für uns, weil wir zu Fuß zu unserem B&B gehen konnten. Immer wieder gerne

Aufenthalt September 2011

Von 78 % empfohlen
Frick
“Die besten Pommes der USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Auf der Suche nach einem Lokal sind wir auf das Slocums gestossen und beschlossen nach einem Blick auf die Karte, dort zu speisen. Das Lokal war innen sehr gemütlich eingerichtet mit Tischen und Stühlen aus Holz. Das Slocums bietet Biersorten aus der Region an; man kann auch ein Degustationsset bestellen. Zum Bier entschieden wir uns für einen guten Burger: das Fleisch war sehr gut – das highlight waren aber die Pommes mit Crisp, die besten auf unserer Reise für mich! Der Service war gut und auch schnell. Nächstes Mal würde ich vielleicht eher im vorderen Teil des Lokals sitzen (im Pub-Stil), da sieht man noch etwas auf die Strasse.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Suhl, Deutschland
“Gemütliches Restaurant mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Haben im Okt. 2010 hier zu Abend gegessen. Wir fanden das Lokal schon von Außen ansprechend . Das Restaurant war gut besucht , in den USA immer ein gutes Zeichen . Innen war es urgemütlich, richig zum Wohlfühlen . Die Steaks waren schmackhaft , das Personal freundlich und flott . Die Speisekarte beinhaltete eine gute Auswahl. Insgesamt ein schöner Abend in netter Atmosphäre . Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen