“Die besten Pommes der USA” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Frick
“Die besten Pommes der USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Auf der Suche nach einem Lokal sind wir auf das Slocums gestossen und beschlossen nach einem Blick auf die Karte, dort zu speisen. Das Lokal war innen sehr gemütlich eingerichtet mit Tischen und Stühlen aus Holz. Das Slocums bietet Biersorten aus der Region an; man kann auch ein Degustationsset bestellen. Zum Bier entschieden wir uns für einen guten Burger: das Fleisch war sehr gut – das highlight waren aber die Pommes mit Crisp, die besten auf unserer Reise für mich! Der Service war gut und auch schnell. Nächstes Mal würde ich vielleicht eher im vorderen Teil des Lokals sitzen (im Pub-Stil), da sieht man noch etwas auf die Strasse.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
Suhl, Deutschland
“Gemütliches Restaurant mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Haben im Okt. 2010 hier zu Abend gegessen. Wir fanden das Lokal schon von Außen ansprechend . Das Restaurant war gut besucht , in den USA immer ein gutes Zeichen . Innen war es urgemütlich, richig zum Wohlfühlen . Die Steaks waren schmackhaft , das Personal freundlich und flott . Die Speisekarte beinhaltete eine gute Auswahl. Insgesamt ein schöner Abend in netter Atmosphäre . Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen