“Uns hat das Restaurant gut gefallen” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Hamburg
“Uns hat das Restaurant gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir haben in Mammoth Lakes im Motel 6 übernachtet, welches auf der anderen Straßenseite des Base Camp Cafe liegt. Da es dort kein Restaurant oder Ähnliches gab, sind wir auf gut Glück in dieses Restaurant gegangen und fanden es großartig. Das Frühstück war sehr lecker und man hatte eine große Auswahl auf der Karte. Es gab alle möglichen Formen von Omelett, Bagels und Fruchtsäften und so weiter und so fort. Der Service war super freundlich, nett und lustig. Wir haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir jeden Abend dort gegessen haben und auch gefrühstückt haben wir dort immer. Abends haben wir jedes Mal leckere Burger oder Sandwiches gegessen, die ich weiter empfehlen kann. Und überhaupt würde ich das Base Camp Cafe auf jedenfall weiter empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen