“Leider nur” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Leider nur”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Blick auf d Pool, aber das Zimmer war ok. Auch eine Klimaanlage, was die Übernachtung sehr unangenehm machte, da hier die Aussenabkühlung für das massiv aufgeheizte Zimmer keine Kühlung brachte. Kleiner frühstücksshop im Lobby Bereich, keine Sandwiches, nur süßes Gebäck.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im Mai 2014 hier im Hotel um uns 2 Tage (geplant war eine Übernachtung) von unserer
CA Tour zu erholen. eins der besten Hotels in unserem Urlaub. Sehr nettes Personal und tolle Umgebung. Auch im Sommer absolut eine Reise Wert. Guter Ausgangspunkt Mono Lake oder Geisterstadt Bodie und natürlcih Yosemite. Traumhafte Lage mit toller Pool Landschaft Grillplatz etc. Wir kommen wieder. Nächstes Mal mit Fahrrädern

Zimmertipp: Blick auf die Berge in einem der oberen Stockwerke
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Die Überschrift ist keine Drohung ;-)
Eine absolut tolle Anlage, da wir im Mai dort waren, auch recht leer :-)
Zum Wandern oder entspannen einfach Spitze!
Genau das Richtige nach 5 Tagen Las Vegas. Sehr sauber, mit allem Komfort. Ganz toller und freundlicher Service!! Nochmal an dieser Stelle, Danke, auch wenn es nur eine Nacht war.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Unser 3-Bedroom-Townhome war im Gebäudekomplex Eagle Run.
Das Auto konnte man in einer Tiefgarage parken, für den Winter sicherlich praktisch.
Die Unterkunft war super geräumig und sauber. Die Einrichtung bzw. Dekoration war allerdings mehr auf Winter. Im Treppenaufgang hingen z.B. Skipläne von verschiedenen österreichischen Skigebieten.
Die Küche war schön groß und mit allem ausgestattet was man zum Kochen benötigt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren leider vom Buschfeuer im Norden von Yosemite betroffen. Durch eine Umleitung und Strassensperre war es nicht möglich über den Highway 120, den Tioga-Pass nach Mono-Lake und weiter nach Mammoth zu gelangen. Nationalpark-Ranger haben vor den alternativen Strassen aus Sicherheitsgründe gewarnt. Es wäre auch ein gigantischer Umweg von über 300 Meilen gewesen. Einer hat sogar im Resort angerufen und für uns telefonsich eine kostenfreie Stornierung verabredet.
Überraschung, man hat uns trotzdem die Kreditkarte belastet und leugnet das Entgegenkommen am Telefon. Mit so jemanden sollte man keine Geschäfte machen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Fridolfing
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Haben bei unserer Rundreise zwei Nächte in diesem Hotel verbracht.
Das Zimmer war eigentlich ein kleines Apartment mit Küche, Essplatz, Sitzecke mit Kamin, Schlafzimmer, einem großen Bad und einem schönen Balkon mit tollen Blick auf die umliegenden Berge. Außerdem verfügt das Hotel über eine beheizte Tiefgarage, was bei einen verfrühten Wintereinbruch mit Schnee und Eis, wie bei unserem Aufenthalt geschehen, natürlich von Vorteil ist. Soweit so gut! Leider haben wir bei Buchung dieses Hotels total übersehen, das es über keinerlei Gastronomie verfügt (weder Frühstück noch Abendessen im Hotel möglich). Das wäre ja auch nicht so dramatisch gewesen, wenn es etwas "um die Ecke" gegeben hätte! Nun befindet sich das Hotel ziemlich weit vom Ortskern entfernt. Zu Fuß in das nächstgelegene Restaurant würde es eine halbe Ewigkeit dauern ... So mußten wir am Abend immer nochmal mit dem Auto los, was echt schade war. Mammoth Lakes ist ein kleiner Skiort, wie es viele vergleichbare Skiorte auch hier in Europa in den Alpen gibt. Nur mit dem Unterschied, das die Skiurlauber in den USA wahrscheinlich nach dem Pistenvergnügen gerne selber kochen. Naja, wieder was dazugelernt ...
Das Hotel war ansonsten soweit trotzdem o. k.!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kronach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

waren für den "Mono-Lake" und "Yosemite" 2 Nächte dort, für die günstigste Kathegorie ca. 120 USD die nacht, riesige Zimmer mit Küche, haben dort einmal riesige Steaks gebraten, vorher im örtlichen Supermarkt "Von´s" gekauft, 1,5 kg für 9,81 USD, unglaublich,
Zimmer waren sehr sauben und ruhig, nicht abgewohnt, mit großem Balkon, in der Wintersaison dort aber mehr als 200 USD pro nacht zu bezahlen zeugt schon von großem Reichtum oder man will einfach dazugehören,
der Monolake ist eigentlich noch schöner als Yosemite, waren zum Sonnenaufgang um 5:30 dort, einfach grandios,
wie gesagt Preis-/Leistung nach der Schneeschmelze o.k. ansonsten wer´s braucht, zum Skifahren gibt es bessere gebiete
dasSchlimmste an diesem Tag war aber der 19.Mai, wir setzen uns bis 3.00 p.m. hin ohne etwas zu unternehmen glotzen das CL-Finale und der arrogante Drecksholländer versaut es wieder einmal komplett, hoffentlich haut er bald ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Juniper Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juniper Springs Resort

Anschrift: 4000 Meridian Boulevard, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Mammoth Lakes
Nr. 2 der Wintersporthotels in Mammoth Lakes
Nr. 3 der Öko-Hotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Juniper Springs Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juniper Springs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Juniper Springs Hotel Mammoth Lakes
Juniper Springs Hotelanlage
Juniper Springs Resort Mammoth Lakes
Juniper Springs Lodge
Juniper Springs Mammoth Lakes
Mammoth Lakes Juniper Springs Lodge

Wenn Sie Juniper Springs Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.