“Nettes Bed & Breakfast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cinnamon Bear Inn

Cinnamon Bear Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cinnamon Bear Inn
2.5 von 5 Pension   |   113 Center Street, US 395 north to Hwy 203 Exit, Mammoth Lakes, CA 93546   |
Riemerling
“Nettes Bed & Breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Unser Zimmer im Cinnamon Bear lag im ersten Stock an der Ecke und war eher klein, aber für eine Nacht geht das in Ordnung. Der Gaskamin in der Ecke machte das Zimmer sehr gemütlich. Die Aussicht ging direkt auf den Wald, aber außer ein paar Eichhörnchen haben wir keine "wilden" Tiere gesehen. Zur Abwechslung war es mal sehr angenehm, dass das Fenster zu öffnen war und dass man ohne Klimaanlage schlafen konnte.

Im Hottub war es sehr angenehm, sich noch ein bisschen zu entspannen.
Wir waren schon sehr auf das Frühstück gespannt, da in den vorangegangenen Bewertungen oft davon geschwärmt wurde. Im kleinen, aber nett eingerichtete Frühstücksraum, der in der Lobby ist, ist eine kleines Buffet aufgebaut, wo man sich Kaffee, Saft und Cerealien holen kann. Dazu wird an den Tisch das aktuelle Frühstück serviert, bei uns gab es Waffeln, Rührei und Obst. Für uns war es völlig ausreichend, aber ich weiß nicht, ob es noch Nachschlag gegeben hätte. Angeboten wurde jedenfalls nur Kaffee, aber das ist ja eigentlich selbstverständlich. Auf alle Fälle schmeckte uns das Frühstück sehr gut.

Die Besitzer des Cinnamon Bear sind freundlich und haben andere Reisenden mit Kartenmaterial und Wanderempfehlungen versorgt, wir bekamen einen Restaurantführer und Informationen, wo man gut essen kann.
Das Cinnamon Bear liegt in einer Nebenstraße, man erreicht aber zu Fuß einige Restaurants.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Cinnamon Bear Inn ist ein gemütliches Inn das soweit alles bietet was es braucht. Die Zimmer sind geräumig, das Bett gross (auch wenn ein wenig zu weich für mich) und der Gas-Kamin gibt eine sehr gemütliche Atmosphäre. Dass die der Komplex ein wenig in die Jahre gekommen ist, mag dabei nicht zwar durchaus sein, dafür ist der Inhaber des Inn äusserst hilfsbereit und nett und das Morgenessen hat alle Wünsche erfüllt. Dieses wird wurde frisch in der Küche zubereitet und füllte den Magen bis zum Abendessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir kamen bei ziemlicher Dunkelheit an, da ein Gewitter aufzog. Unser GPS hatte etwas Schwierigkeiten die Center Street zu finden, letztendlich standen wir aber vor dem Cinnamon Bear Inn. Wir wurden freundlich empfangen und instruiert, in einem allerdings schnellen Englisch, das wir nicht so ganz verstanden. Unsere Suite befand sich im oberen Stock des Nebenhauses, welches wir in der Dunkelheit erstmal nicht fanden. Die Beleuchtung war etwas spärlich. Da mein Mann etwas gehandicapped war, mussten wir zu Dritt unsere Koffer nach oben schleppen und dabei darauf achten, die Stufen zu erwischen.
Die "Suite" bestand aus einem großen Raum mit eingerichteter Küche und einem großen Tisch mit vier Stühlen. Dazu gab es ein Ledersofa, das als zweites Bett diente. Das war etwas abenteuerlich und wir befürchteten, dass man darauf nicht schlafen kann. Im Nachhinein muss ich sagen, es war nicht ganz so schlimm.
Außerdem gab es einen weiteren Raum mit einem Queen-Bett, das so hoch war, dass ich fast einen Hocker zum einsteigen brauchte *lol.
Das Bad war nur durch diesen Raum zu erreichen, da wir aber als Familie unterwegs waren, ging das gerade noch.
Alles war sauber, es gab viele Handtücher und Decken und der Gaskamin verbreitete eine angenehme Wärme.
Das Frühstück wird im Haupthaus eingenommen, schmeckte sehr lecker, dort gibt es auch kostenlosen Internetzugang; im Zimmer leider nicht.
Kostenlos war auch die Begegnung mit einem riesigen Schwarzbär, der abends unter unserem Balkon die Straße entlang lief und dann hinter unserem Haus im Wald verschwand. Leider waren wir so überrascht, dass keiner von uns eine Kamera holte.
Wenn man bei "Suite" nicht an die Unterkünfte in Las Vegas denkt, kann man den Cinnamon Bear gerne wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Dieses B&B ist ein Inn. Wir hatten ein Zimmer im alten Trakt, die Zimmer waren nett, aber der Komplex ist insgesamt etwas heruntergewohnt und altmodisch. Die Wände sind hier superdünn, unser Zimmer lag um die Ecke und war deshalb etwas isoliert. Es gibt ein paar Meter weiter unten, ein neues Gebäude, dort sind die Superior Räume untergebracht, ist dort bestimmt moderner. Unser Zimmer war aber sauber und die Lage des Inns ist ruhig, es liegt an einer Seitenstrasse, aber in Laufentfernung zur Hauptstrasse mit Shops (kleines Outlet Center) und Restaurants. Das Badezimmer ist klein, man sollte schlank sein, sonst gibt es Probleme. Der Frühstücksraum ist etwas klein, wenn ""full-house" ist, die Portionen sind morgens übersichtlich, was den europäischen Vorstellungen von Frühstück gleich kommt. Eine besondere Freuundlichkeit habe ich bei den Inhabern nicht festgestellt, eher eine neutrale und formale Begrüßung und Verabschiedung. Als Alternative zu den Hotels entlang der Hauptstrasse, aber dennoch empfehlenswert. Zum Yosemite sind es bestimmt 90 km, ist aus meiner Sicht keine Tagesfahrtentfernung. Der Yaccuzzi ist alt, ich finde wenig gepflegt. Liegt direkt an den Zimmern und falls Leute im Jaccuzzi sind, hat man diese direkt vor der Zimmertür.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Steinhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Cinnamon Bear Inn hat schöne Zimmer und Suiten. Wir haben zwei Nächte in einer selfcontained Suite gewohnt. Es hat eine gut ausgestattete Küche und einen gemütlichen Wohnteil mit einem Gas-Kamin (wärmt schnell und machts gemütlich), Ledersofa, Flatscreen. Die Suiten sind nicht im Hauptgebäude wo die Zimmer sind und haben daher kein WiFi. Im Hauptgebäude ist das Office mit einem Frühstücks-/Aufenthaltsraum und einem kleinen Pool/Jacuzzi. Beim Anreisetag hat es was zum Knabbern gegeben und ein Glas Wein. Am Morgen gibts leckeres Frühstück (manchmal Omelette oder Pancakes), welches im Preis im begriffen ist. Das gemütliche B&B können wir gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Hier kann man sich wohlfühlen. Zimmer nicht riesig, aber groß genug, sehr liebevoll eingerichtet und mit bequemen Betten ausgestattet. Gesellige Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung beim Frühstück und bei den regelmäßigen Weinabenden. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
The Village Lodge
The Village Lodge
Nr. 4 von 31 in Mammoth Lakes
BEST WESTERN PLUS High Sierra Hotel

Sie waren bereits im Cinnamon Bear Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Bear Inn

Anschrift: 113 Center Street, US 395 north to Hwy 203 Exit, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Pensionen in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cinnamon Bear Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Bear Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cinnamon Bear Hotel Mammoth Lakes

Wenn Sie Cinnamon Bear Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.