“Nett, aber etwas alt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cinnamon Bear Inn

Cinnamon Bear Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cinnamon Bear Inn
2.5 von 5 Pension   |   113 Center Street, US 395 north to Hwy 203 Exit, Mammoth Lakes, CA 93546   |
“Nett, aber etwas alt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Dieses B&B ist ein Inn. Wir hatten ein Zimmer im alten Trakt, die Zimmer waren nett, aber der Komplex ist insgesamt etwas heruntergewohnt und altmodisch. Die Wände sind hier superdünn, unser Zimmer lag um die Ecke und war deshalb etwas isoliert. Es gibt ein paar Meter weiter unten, ein neues Gebäude, dort sind die Superior Räume untergebracht, ist dort bestimmt moderner. Unser Zimmer war aber sauber und die Lage des Inns ist ruhig, es liegt an einer Seitenstrasse, aber in Laufentfernung zur Hauptstrasse mit Shops (kleines Outlet Center) und Restaurants. Das Badezimmer ist klein, man sollte schlank sein, sonst gibt es Probleme. Der Frühstücksraum ist etwas klein, wenn ""full-house" ist, die Portionen sind morgens übersichtlich, was den europäischen Vorstellungen von Frühstück gleich kommt. Eine besondere Freuundlichkeit habe ich bei den Inhabern nicht festgestellt, eher eine neutrale und formale Begrüßung und Verabschiedung. Als Alternative zu den Hotels entlang der Hauptstrasse, aber dennoch empfehlenswert. Zum Yosemite sind es bestimmt 90 km, ist aus meiner Sicht keine Tagesfahrtentfernung. Der Yaccuzzi ist alt, ich finde wenig gepflegt. Liegt direkt an den Zimmern und falls Leute im Jaccuzzi sind, hat man diese direkt vor der Zimmertür.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Steinhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Cinnamon Bear Inn hat schöne Zimmer und Suiten. Wir haben zwei Nächte in einer selfcontained Suite gewohnt. Es hat eine gut ausgestattete Küche und einen gemütlichen Wohnteil mit einem Gas-Kamin (wärmt schnell und machts gemütlich), Ledersofa, Flatscreen. Die Suiten sind nicht im Hauptgebäude wo die Zimmer sind und haben daher kein WiFi. Im Hauptgebäude ist das Office mit einem Frühstücks-/Aufenthaltsraum und einem kleinen Pool/Jacuzzi. Beim Anreisetag hat es was zum Knabbern gegeben und ein Glas Wein. Am Morgen gibts leckeres Frühstück (manchmal Omelette oder Pancakes), welches im Preis im begriffen ist. Das gemütliche B&B können wir gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Hier kann man sich wohlfühlen. Zimmer nicht riesig, aber groß genug, sehr liebevoll eingerichtet und mit bequemen Betten ausgestattet. Gesellige Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung beim Frühstück und bei den regelmäßigen Weinabenden. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Cinnamon Bear Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Bear Inn

Anschrift: 113 Center Street, US 395 north to Hwy 203 Exit, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Nr. 2 von 5 Pensionen in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cinnamon Bear Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Bear Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cinnamon Bear Hotel Mammoth Lakes

Wenn Sie Cinnamon Bear Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.