“Hotel in Mammoth Lakes” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 19 von 30 Hotels in Mammoth Lakes

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Dieses Motel hat schon bessere Zeiten gesehen. Aber für den Preis von nur umgerechnet 40 Euro für 4 Personen in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem Sofa-Bett kann man die Travelodge als wahres Schnäppchen in Mammoth Lakes bezeichnen.
Trotz der etwas veralteten und runtergekommenen Möblierung ist das Motel sauber. Das angebotene Kontinentale Frühstück mit den üblichen Dingen (Toast, Donuts, Kornflakes, Obst) bestückt, Im Lobby-Bereich steht ein Internet-Computer und täglich aktuelle Zeitungen zur Verfügung.
Das Personal, insbesondere der Manager on Duty an der Rezeption war während unseres Aufenthalts überaus freundlich und versorgte uns mit allen Informationen rund um Mammoth. Da wir nicht sicher waren, ob die Pässe zum Yosemite NP schon geöffnet waren, rief er sogar für uns bei der verantwortlichen Behörde an, um den aktuellsten Stand zu befragen.
Das Motel liegt nicht direkt an der Hauptstrasse, sondern etwas versetzt, sodass es kein Verkehrslärm gibt, Aussicht gibt es entweder auf das hinter dem Motel liegende Waldstück oder auf das gegenüberliegende Motel. Direkt neben dem Motel gibt es ein sehr uriges amerikanisches Restaurant, wo man unglaublich gute und vielfältige Salate und die klassischen Burger und Sandwiches essen. kann.
Für diesen Preis ist das Motel sehr empfehlenswert. In der Hauptsaison (Winter) sind die Preise sicherlich höher. Dann gibt es vielleicht Unterkünfte mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Wir waren für eine Nacht hier, und sind enttäuscht. Das Motel wurde via Super8.com angegeben, obwohl es ein Travelodge ist. Das Zimmer ist von der Grösse ok, riecht aber muffig. Diverse Renovationen stehen an, werden aber offensichtlich vom Management nicht ausgeführt.

Das als "Continental Breakfast" angekündigte Morgenessen war sehr schwach: Kaffee, Orangensaft, heisse Schokolade und Cerials. Kein Brot, kein Toast, keine Waffeln - nur ganz keine Doughnuts.

Wir meiden dieses Hotel nach Möglichkeit in der Zukunft - da auch seitens Management keine Einsicht gezeigt wurde.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Travelodge Mammoth Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Mammoth Lakes

Anschrift: 54 Sierra Blvd, Hwy 203 & Sierra Blvd, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Mammoth Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Mammoth Lakes
Travelodge Mammoth Lakes Hotel Mammoth Lakes

Wenn Sie Travelodge Mammoth Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.