“Ganz OK für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Mammoth Lakes

Travelodge Mammoth Lakes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Mammoth Lakes
2.0 von 5 Hotel   |   54 Sierra Blvd, Hwy 203 & Sierra Blvd, Mammoth Lakes, CA 93546   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
“Ganz OK für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Habe schon bessere Travelodges erlebt. Der Betreiber ist zwar sehr freundlich, doch redete so viel, dass es zuweilen etwas aufdringlich anmutete. Innen macht das Motel einen etwas abgewohnten, muffigen und verbrauchten Eindruck. Nichtsdestotrotz haben wir uns hier wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war klein und etwas beengend, aber für eine Nacht geht das problemlos.

Die Lage ist angenehm. Es sind nur wenige Schritte, und man findet ein paar ansprechende Speiselokale.

Preis-Leistung jedoch stimmt hier. Man kann sehr günstig übernachten (je nach Saison)

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Refrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Pro: Wir sind zu früh zum Check in eingetroffen und unser Zimmer war noch nicht bereit, trotzdem war die Dame am Emofang so freundlich uns ein kostenloses Upgrade zur Verfügung zu stellen, sodass wir sofort einchecken konnten. Allgemein waren die Mitarbeiter allesamt sehr nett und bemüht. Zudem hat das Hotel einen großen Whirlpool im Keller, der zwar (wie auch die Zimmer) etwas heruntergekommen ist aber seinen Zweck trotzdem erfüllt hat.

Contra: Das Zimmer war nicht zu 100 % sauber (klebriger Tisch) und die Zimmerausstattung sehr alt und verbraucht. Daher "nur" vier Sterne

Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Lage sehr Gut - direkt im Ort - Personal lustlos und langsam. Zimmer,- nachdem das erste Zimmer nicht gereinigt war, 2 Zimmer sauber und groß aber sehr abgewohnt ( nicht gepflegt ) und laut (dünne Wände). Preis-Leistungs-Verhältnis O.K. Frühstück minimal ( 3 Tische ). Garage O.K.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wilen-Gottshaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig und doch zentrumsnah. Sauna und Whirlpool waren gut. Zimmer war geräumig, doch das Bett war für uns etwas zu weich. Das Zimmer war mit ca.80 $ günstig. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das motel hat eine gute Lage, es befindet sich ca. 30 Minuten entfernt zum Yosemite Nationalpark. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Herr an Der Reception war lustig und hat viel erzählt und gefragt, hat uns Tipps gegeben, dinge auf der Karte eingezeichnet etc. Er war immer da, Abends wie auch Morgens und war wohl für Reception wie auch für Frühstück zuständig. Hat das aber toll gemacht! Er hat uns empfohlen, gegen Abend noch zu den Mammoth Lakes zu fahren. Es war wunderschön!!! Es hat viele Parkplatze rund um das Motel vorhanden, wir mussten tatsächlich das Essen aus dem Auto nehmen wegen den Bären! Das Frühstück ist nett hergerichtet, es ist klein aber fein.

Das Motel ist recht abgewohnt. Wir hatte ein Zimmer mit 2 Qeensizebetten und Balkon im 1. Stock. Der Balkon war dreckig und voller toter Falter und die Tür liess sich von innen her nicht abschliessen. Das Zimmer selbst war sauber, das Bad aber überhaupt nicht. Es hatte überall Haare, Staub, Flecken und war auch sehr winzig. Nach dem Duschen stand das halbe Bad unter Wasser, die Badetücher hatten Flecken und waren wohl kaum gewaschen. Im Keller gibt es Billiard und Jacuzzi, beides in überhaupt nicht einladenden Räumen. Check out time ist hier bereits um 10.00 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Lage des Hotels sehr schön in Mammoth Lakes. Ca. 1 Stunde weg von Yosemite. Leider sind die Zimmer sehr alt und die Wände ganz dünn, so dass man im Bett steht wenn der Nachbar duscht. Bad ist renovierungsbedürftig. Preis- Leistungsverhältnis war ok.

Whirlpool war auch sehr grenzwertig von der Hygiene
Frühstück war typisch amerikanisch. Der Service war sehr gut.

Für 1 Nacht noch ok, länger nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Auf unserem Weg zum Yosemite Park waren wir für 1 Nacht im Travelodge. Länger wäre ich dort wohl auch nicht geblieben. Das Zimmer war winzig (wir hatten nicht mal genug Platz unsere Koffer auf den Boden zu legen). Zudem war das Zimmer extrem abgewohnt, die Decken waren löchrig, der Boden hatte schon bessere Zeiten ... Nach dem Duschen stand das halbe Bad unter Wasser. Wir hatten einen Balkon, den man als solchen nicht wirklich nutzen konnte (dreckig, kein Stuhl o.ä.).
Personal war sehr freundlich. Das Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok.
Parken konnte man kostenlos hinterm Hotel (Achtung: Essen usw. aus dem Auto holen wegen der Bären :-)) Für 1 Nacht war es ok (für mehr aber auch nicht), mit 80 Dollar allerdings nicht ganz günstig, hier zahlt man die Lage zu 100%.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Mammoth Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Mammoth Lakes

Anschrift: 54 Sierra Blvd, Hwy 203 & Sierra Blvd, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Mammoth Lakes 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Mammoth Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Mammoth Lakes
Travelodge Mammoth Lakes Hotel Mammoth Lakes

Wenn Sie Travelodge Mammoth Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.