“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
Wilen-Gottshaus
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig und doch zentrumsnah. Sauna und Whirlpool waren gut. Zimmer war geräumig, doch das Bett war für uns etwas zu weich. Das Zimmer war mit ca.80 $ günstig. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das motel hat eine gute Lage, es befindet sich ca. 30 Minuten entfernt zum Yosemite Nationalpark. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Herr an Der Reception war lustig und hat viel erzählt und gefragt, hat uns Tipps gegeben, dinge auf der Karte eingezeichnet etc. Er war immer da, Abends wie auch Morgens und war wohl für Reception wie auch für Frühstück zuständig. Hat das aber toll gemacht! Er hat uns empfohlen, gegen Abend noch zu den Mammoth Lakes zu fahren. Es war wunderschön!!! Es hat viele Parkplatze rund um das Motel vorhanden, wir mussten tatsächlich das Essen aus dem Auto nehmen wegen den Bären! Das Frühstück ist nett hergerichtet, es ist klein aber fein.

Das Motel ist recht abgewohnt. Wir hatte ein Zimmer mit 2 Qeensizebetten und Balkon im 1. Stock. Der Balkon war dreckig und voller toter Falter und die Tür liess sich von innen her nicht abschliessen. Das Zimmer selbst war sauber, das Bad aber überhaupt nicht. Es hatte überall Haare, Staub, Flecken und war auch sehr winzig. Nach dem Duschen stand das halbe Bad unter Wasser, die Badetücher hatten Flecken und waren wohl kaum gewaschen. Im Keller gibt es Billiard und Jacuzzi, beides in überhaupt nicht einladenden Räumen. Check out time ist hier bereits um 10.00 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Lage des Hotels sehr schön in Mammoth Lakes. Ca. 1 Stunde weg von Yosemite. Leider sind die Zimmer sehr alt und die Wände ganz dünn, so dass man im Bett steht wenn der Nachbar duscht. Bad ist renovierungsbedürftig. Preis- Leistungsverhältnis war ok.

Whirlpool war auch sehr grenzwertig von der Hygiene
Frühstück war typisch amerikanisch. Der Service war sehr gut.

Für 1 Nacht noch ok, länger nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Auf unserem Weg zum Yosemite Park waren wir für 1 Nacht im Travelodge. Länger wäre ich dort wohl auch nicht geblieben. Das Zimmer war winzig (wir hatten nicht mal genug Platz unsere Koffer auf den Boden zu legen). Zudem war das Zimmer extrem abgewohnt, die Decken waren löchrig, der Boden hatte schon bessere Zeiten ... Nach dem Duschen stand das halbe Bad unter Wasser. Wir hatten einen Balkon, den man als solchen nicht wirklich nutzen konnte (dreckig, kein Stuhl o.ä.).
Personal war sehr freundlich. Das Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok.
Parken konnte man kostenlos hinterm Hotel (Achtung: Essen usw. aus dem Auto holen wegen der Bären :-)) Für 1 Nacht war es ok (für mehr aber auch nicht), mit 80 Dollar allerdings nicht ganz günstig, hier zahlt man die Lage zu 100%.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, haben dann aber noch verlängert. Wir sind von dort zum Yosemite-Park gestartet. Ist zwar eine ganz schöne Kurverei, aber da uns das Motel so gut gefallen hat, war das für uns ok. Monolake und Bodie kann man von dort auch gut besuchen. Zum Hotel: Das die Zimmer und Badezimmer "etwas windschief" sein können haben wir uns erklären lassen. Liegt an den Erdbeben. Is nicht schlimm. Macht das ganze noch gemütlicher. Der Service des Betreibers ist einmalig. Wir haben ja einige Motels auf unserer Rundreise besucht, aber er ist echt "der Hammer". Zuvorkommend, freundlich, immer nett, versucht auch unser schlechtes Englisch zu verstehen und bietet mehr Service, als jedes andere Motel. Es sind die vielen Kleinigkeiten gewesen, die uns so begeistert haben. Deshalb haben wir noch zwei Tage drangehängt und haben das Motel zu unserem Basislager gemacht. Zimmer sind gut ausgestattet. Kühlschrank, Safe, TV etc. Bad war sauber, sehr ordentlich und auch mit Seife und Shampoo ausgestattet. Parken geht vor dem Motel und/oder in der Tiefgarage. Frühstück auch sehr gut. Internet kostenlos. Über den Preis kann man nicht meckern. Wir haben für das Wochenende einen ordentlich Abschlag bekommen. Unser Glück. Die Gegend ist sehr schön. Und die kleine Nebenstrasse runter zur Hauptstrasse ist auf der anderen Seite eine sehr zu empfehlende Pizzabude. Wer viel Hunger hat wird da auf alle Fälle satt. Wir können zwar nicht sagen, ob es jedem so gut gefällt wie uns, aber wir können es auf alle Fälle empfehlen !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Motel liegt relativ zentral zum Kernort an der Main Street. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants finden sich in der näheren Umgebung.
Die Zimmer sind zweckmäßig und einfach eingerichtet, aber sauber. Das Personal ist freundlich und bemüht. Es wird ein kleines amerikanisches Frühstück in der Lobby geboten. Außerdem verfügt das Motel über einen Whirlpool im Keller, sehr angenehm wenn man in der kälteren Jahreszeit dort unterwegs ist.
Ansonsten bietet der Ort nette Wandermöglichkeiten und sehr viel schöne Natur und Seen zum erkunden.
Außerdem haben wir Mammoth Lakes als Ausgangspunkt für einen Ausflug in den Yosemite Park gewählt, welchen man über den beeindruckenden Tioga Pass erreicht (saisonal bedingt).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Motel hinter de Yosemite Nationalpark und für eine Nacht völlig ok. Wir waren zufrieden, da es auch sehr günstig war. Mammoth Lakes an sich ist ein kleiner süßer Ort mit viel Charme, da eigentlich kuscheliges Wintersport-Dorf und daher in guter Lage, falls man nicht unbedingt immer einen große Stadt um sich haben muss.

Kleine Supermärkte und ein etwas feinerer Vons waren ebenfalls in unmittelbarer Nähe, wo man sich Getränken und Speisen eindecken konnte.

Natürlich sind auch Fastfoodbuden und schöne Restaurants im Ort, so daß ich das Motel in diesem Orte nur empfehlen kann

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Mammoth Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Mammoth Lakes

Anschrift: 54 Sierra Blvd, Hwy 203 & Sierra Blvd, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Mammoth Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Mammoth Lakes
Travelodge Mammoth Lakes Hotel Mammoth Lakes

Wenn Sie Travelodge Mammoth Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.