“Urig” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
Offenbach
“Urig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach Las Vegas ist dies ein absoluter Kontrast - wir kamen in Sommerkleidung in Mammoth Lakes an und dort herrschten um die 0 Grad Celsius. Das freundliche Personal nahm dies beim Check-in auch lächelnd zur Kenntnis.

Mir persönlich hat das Haus und auch das Zimmer gut gefallen. Auch wenn der Stil nicht wirklich an Österreich erinnert hat, war es dennoch urig. Unser Zimmer hatte auch einen Balkon. Der Außen-Whirlpool ist beheizt, sodass man selbst bei Schneetreiben darin planschen kann.

Der Parkplatz kann kostenfrei genutzt werden - beim Check-in wurden wir auch darum gebeten, dass wir aus dem Auto alles essbare entfernen, da sich hin und wieder einige Bären dorthin verirren.

Das kontinentale Frühstück war wieder im Zimmerpreis inkludiert - es war ok. W-Lan wurde zwar kostenfrei angeboten, aber zumeist hatte man keinen Empfang.

Alles in allem ein nettes Haus in idyllischer Lage.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Finger weg. Teppich war sehr dreckig, Zimmer stickig, das Personal war unfreundlich. Einzig und allein das Frühstück ging. Der hottube war leider eine katastrophe. mit einer plane abgedeckt war er sehr verdreckt und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

checkten wir im Austria Hof ein.
Da uns in diesem Urlaub überraschend der Shutdown traf und uns unsere Route am Wochenende an Mammoth Lakes führte, war es ziemlich voll im Ort.

Im Austria Hof haben wir spontan noch ein Zimmer bekommen.

Bett bequem, Sauberkeit in Ordnung, Einrichtung ansprechend.
Restaurant und Bar waren leider geschlossen wegen Renovierungsarbeiten. Gut für zukünftige Gäste ;)

Frühstück war ausreichend, da das Restaurant renoviert wird, werde ich auf die Ausstattung des selbigen nicht mehr eingehen :)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bad Hersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Für einen Zwischenstop zwischen Death Valley und Yosemite übernachteten wir im Austria Hof in Mammoth Lakes. Toll eingerichtete Ferienwohnung, die wir Dank eines Fehlers des Internetanbieters zu einem Dumpingpreis ergatterten. Da hatten wir nichts zu meckern :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Holzwickede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die abseits vom Zentrum gelegene Lodge macht diesen Umstand keinesfalls durch besonderen Service oder Freundlichkeit wett: knapp angebundener Service bei Ankunft erst im Laufe des Nachmittags. Zimmer zwar hinreichend groß und sauber, Bad sicher renovierungsbedürftig. Frühstück kann man sich sparen: abgepackter süßer Kuchen, weder Bagels noch Croissants o.ä. Kaffee aus großen Thermoskannen, alles in dunkler Atmosphäre des im Keller gelegenen Restaurants. Vom Restaurantbesuch ist eher abzuraten: die vermeintlich authentische Küche präsentierte ein Wienerschnitzel, welches geschmacklich nicht viel damit zu tun hatte (man soll ja in den USA auch nicht österreichisch essen...!?), begleitet von Rotkohl aus dem Glas und fettigen Bratkartoffeln. Entscheidung, ob man ein Tagesmenü (welches nur Hotelgästen vorbehalten ist) nehmen möchte oder nicht, kann nicht am Tisch gefällt werden: die Angabe muss man schon beim Betreten des Restaurants machen, da das Menü dann, nach Angabe des Service, mit der Hotelrechnung beglichen werde. Eigenartiger bis gewöhnungsbedürftiger Service. Würden wir nicht noch einmal ansteuern.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Lüdenscheid, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zwar mit allem ausgestattet was man braucht, allerdings sehr dunkel und muffig. Es ist eine grauenhaft trockene Luft im Raum, die sich auch nicht vertreiben lässt, wenn man die ganze Nacht das Fenster offen lässt. Das Wasser aus dem Hahn schmeckt metallisch und hat eine leichte Verfärbung. Das Frühstück ist nichts tolles. Der Kaffe schmeckt fürchterlich. Es gibt frisches Obst und joghurt, irgendein Kuchen zu dem Butter gereicht wird und gekochte Eier. Etwas saft. Das war's. Das Frühstück wurde in der Lobby serviert, also eine Möglichkeit sich damit an den Tisch zu setzen. Man müsste alles nach oben aufs Zimmer balancieren. Ich habe mich hier sehr unwohl gefühlt und würde es keinesfalls wieder Buchen.

• Aufenthalt Mai 2012
Plauen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich war außerhalb der Winter-Saison in Mammoth für einen Zwischenstop zwischen dem Death Valley und Yosemite Nationalpark. Für diese Jahreszeit fand ich den Preis der Unterkunft zu teuer. Das Zimmer unter dem Dach war zwar gemütlich, aber sehr klein. Im Winter mit Skisachen kann das schnell zu eng werden. Das Bett war super bequem und der Schlaf erholsam. Die Sauberkeit des Bades ließ zu wünschen übrig, überall noch Haare der Vorbewohner. Außerdem wäre eine Renovierung nötig. Auch das Frühstück in der Lobby is eher ein Muffin-to-go als ein wirkliches Frühstück. Allerdings ist die Lage für einen Winterurlaub perfekt, da man zu Fuß zum Lift gehen kann. Im Herbst war es eher ruhig dort, nichts zu spüren von den Touristenmassen, die im Winter unterwegs sind. Fazit: Trotz einiger Abstriche habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Austria Hof Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Hof Lodge

Anschrift: 924 Canyon Boulevard, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Hof Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Hof Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Hof Mammoth Lakes
Austria Hof Lodge Mammoth Lakes
Austria Hof Hotel Mammoth Lakes

Wenn Sie Austria Hof Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.