“das "Wirtshaus im Spessart", etwas alt aber nett.” 3 von 5 Sternen

Austria Hof Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   924 Canyon Boulevard, Mammoth Lakes, CA 93546   |
Nr. 16 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
Hasselt
“das "Wirtshaus im Spessart", etwas alt aber nett.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2008

Von Aussen wirkt das Hotel schon recht betagt und renovierungsbeduerftig. Im Inneren bestaetigt sich der Eindruck, doch alles ist nett und liebevoll eingerichtet.
Unser Zimmer - fuer eine Nacht - ist klein und geht "nach Hinten raus", doch sehr sauber und freundlich dekoriert und eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr sauber und die Duschkabine recht gross. Im Zimmer vermissen wir nichts: Fernseher, Kuehlschrank und Kaffeemaschine.
Das Fruehstueck ist in der Lobby im Stehen einzunehmen, doch voellig ausreichend. Man kann es ja auch mit aufs Zimmer nehmen.
Bedanken moechten wir uns hier nochmals bei der freundlichen Dame an der Rezeption, die uns nach einem Wintereinbruch im Yosemite Park mit Rat und Tat zur Seite stand.
Insgesamt gesehen wuerden wir dieses Hotel wieder waehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

MH
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Die Lodge sah von innen und zum Teil auch von außen sehr alt und ungemütlich aus. Außerdem stank es dort ganz ekelhaft. Im Internet sieht es besser aus, als es in Wirklichkeit ist. Zum Frühstück gab es ein bisschen Obst, Cornflakes und Bagels an der Rezeption. Das Beste vom Austria Hof Lodge war der Pool!

• Zufrieden mit — Pool
  • Unzufrieden mit: — alte Einrichtung, fieser Gestank
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
CALIFORNIA
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Gute Lage nahe Canyon Lodge, aber ich stimme anderen Schreibern hier zu, einige der Angestellten dort waren beleidigend und unfreundlich. Die Ausnahme bildeten nur die Zimmermädchen, die sehr aufmerksam und nett waren.
Es gab dort auch einige Probleme mit den Parkplätzen. Wenn die Bar voll mit Gästen war, dann waren für die normalen Hotelgäste keine Parkplätze mehr frei.
Der Manager dort, der sich selbst „Boss“ geschimpft hat, war sehr unfreundlich und unprofessionell. Als er einmal in der Bar war und wir ihn wegen eines Problems sprechen wollten, machte er uns unmissverständlich klar, dass wir ihn stören und er hat uns auch beleidigt. Ich werde nie wieder ins AustriaHof gehen.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel oder einer Ferienwohnung nahe Canyon Lodge sind, dann gibt es dort viele Alternativen mit freundlicherem und professionellerem Personal und mit schöneren Zimmern.

Sie waren bereits im Austria Hof Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Hof Lodge

Anschrift: 924 Canyon Boulevard, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Hof Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Hof Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Hof Hotel Mammoth Lakes
Austria Hof Lodge Mammoth Lakes
Austria Hof Mammoth Lakes

Wenn Sie Austria Hof Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.