“Da stinkt es total!” 1 von 5 Sternen

Nr. 15 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
MH
“Da stinkt es total!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Die Lodge sah von innen und zum Teil auch von außen sehr alt und ungemütlich aus. Außerdem stank es dort ganz ekelhaft. Im Internet sieht es besser aus, als es in Wirklichkeit ist. Zum Frühstück gab es ein bisschen Obst, Cornflakes und Bagels an der Rezeption. Das Beste vom Austria Hof Lodge war der Pool!

• Zufrieden mit — Pool
  • Unzufrieden mit: — alte Einrichtung, fieser Gestank
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

CALIFORNIA
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Gute Lage nahe Canyon Lodge, aber ich stimme anderen Schreibern hier zu, einige der Angestellten dort waren beleidigend und unfreundlich. Die Ausnahme bildeten nur die Zimmermädchen, die sehr aufmerksam und nett waren.
Es gab dort auch einige Probleme mit den Parkplätzen. Wenn die Bar voll mit Gästen war, dann waren für die normalen Hotelgäste keine Parkplätze mehr frei.
Der Manager dort, der sich selbst „Boss“ geschimpft hat, war sehr unfreundlich und unprofessionell. Als er einmal in der Bar war und wir ihn wegen eines Problems sprechen wollten, machte er uns unmissverständlich klar, dass wir ihn stören und er hat uns auch beleidigt. Ich werde nie wieder ins AustriaHof gehen.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel oder einer Ferienwohnung nahe Canyon Lodge sind, dann gibt es dort viele Alternativen mit freundlicherem und professionellerem Personal und mit schöneren Zimmern.

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Wir waren schon zweimal im AustriaHof und uns haben beide Aufenthalte gefallen, wenngleich vielleicht mehr die gesamte Erfahrung als die Zimmer.
Das erste Mal buchten wir Last Minute über Expedia. Wir hatten ein einfaches, recht kleines Zimmer nahe der Lobby und direkt unter der Treppe, was sehr laut war, wenn die Gäste mit ihren Skischuhen die Treppe hoch- und runtergegangen sind.
Dieses Jahr hatten wir ein Deluxe-Zimmer direkt im Hotel. Das Zimmer war größer und es gab auch keine Lärmprobleme.
Am besten am Hotel hat uns die Lage, die Bar (mit einer sehr beliebten Happy Hour und kostenlosen Snacks) und das Restaurant gefallen. Die Auswahl an österreichischen Spezialitäten war zwar nicht riesig, aber es gut geschmeckt und das Personal war freundlich und die Atmosphäre erinnerte uns sehr an Österreich.

Sie waren bereits im Austria Hof Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Hof Lodge

Anschrift: 924 Canyon Boulevard, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Hof Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Hof Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Hof Hotel Mammoth Lakes
Austria Hof Mammoth Lakes
Austria Hof Lodge Mammoth Lakes

Wenn Sie Austria Hof Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.