“Angemessenes Hotel für einen Zwischenstopp. Mehr aber auch nicht.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Hof Lodge

Austria Hof Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Hof Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   924 Canyon Boulevard, Mammoth Lakes, CA 93546   |
Nr. 16 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
Lüdenscheid, Deutschland
“Angemessenes Hotel für einen Zwischenstopp. Mehr aber auch nicht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zwar mit allem ausgestattet was man braucht, allerdings sehr dunkel und muffig. Es ist eine grauenhaft trockene Luft im Raum, die sich auch nicht vertreiben lässt, wenn man die ganze Nacht das Fenster offen lässt. Das Wasser aus dem Hahn schmeckt metallisch und hat eine leichte Verfärbung. Das Frühstück ist nichts tolles. Der Kaffe schmeckt fürchterlich. Es gibt frisches Obst und joghurt, irgendein Kuchen zu dem Butter gereicht wird und gekochte Eier. Etwas saft. Das war's. Das Frühstück wurde in der Lobby serviert, also eine Möglichkeit sich damit an den Tisch zu setzen. Man müsste alles nach oben aufs Zimmer balancieren. Ich habe mich hier sehr unwohl gefühlt und würde es keinesfalls wieder Buchen.

• Aufenthalt Mai 2012

Plauen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich war außerhalb der Winter-Saison in Mammoth für einen Zwischenstop zwischen dem Death Valley und Yosemite Nationalpark. Für diese Jahreszeit fand ich den Preis der Unterkunft zu teuer. Das Zimmer unter dem Dach war zwar gemütlich, aber sehr klein. Im Winter mit Skisachen kann das schnell zu eng werden. Das Bett war super bequem und der Schlaf erholsam. Die Sauberkeit des Bades ließ zu wünschen übrig, überall noch Haare der Vorbewohner. Außerdem wäre eine Renovierung nötig. Auch das Frühstück in der Lobby is eher ein Muffin-to-go als ein wirkliches Frühstück. Allerdings ist die Lage für einen Winterurlaub perfekt, da man zu Fuß zum Lift gehen kann. Im Herbst war es eher ruhig dort, nichts zu spüren von den Touristenmassen, die im Winter unterwegs sind. Fazit: Trotz einiger Abstriche habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Ich war im Juni 2009 mit meiner Familie auf Tour durch den Westen. Wir waren für eine Übernachtung im Austria Hof Lodge. Auf der Durchreise vom Yosemite National Park zum Death Valley. Es ist ratsam, sich vorher über die Anfahrt zu informieren. Die Hotelwebsite gibt wertvolle Tips, und/oder Navigation. Dann ist es ist mit dem Auto gut zu finden. Das Personal ist nicht direkt unfreundlich. Die Zimmer sind zwar geräumig und gut eingerichtet, aber schon abgewohnt. Das Outdoor Jacuzzi mußte von uns selbst von seiner Plastik-Abdeckplane befreit und auch eingeschaltet werden. Das Personal hat sich nicht darum gekümmert. Die Balkons sind ein Witz. Das Continental Breakfast ist vergleichsweise umfangreich. Man kann sich Kaffee, Obst, Muffins und Joghurt nehmen und frühstückt dann auf dem Zimmer. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen: teuer, laut und voll Nikotingeruch. Aber im Ort gibt es genügend Verpflegungsmöglichkeiten. Leider ist das Hotel am äußersten Ortsende. Pluspunkt: WLAN (ungesichertes Netzwerk) ohne Extrakosten. Fazit: Ein angenehmes Hotel, um sich vor oder nach dem Besuch des Yosemite National Parks auszuruhen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Hasselt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2008

Von Aussen wirkt das Hotel schon recht betagt und renovierungsbeduerftig. Im Inneren bestaetigt sich der Eindruck, doch alles ist nett und liebevoll eingerichtet.
Unser Zimmer - fuer eine Nacht - ist klein und geht "nach Hinten raus", doch sehr sauber und freundlich dekoriert und eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr sauber und die Duschkabine recht gross. Im Zimmer vermissen wir nichts: Fernseher, Kuehlschrank und Kaffeemaschine.
Das Fruehstueck ist in der Lobby im Stehen einzunehmen, doch voellig ausreichend. Man kann es ja auch mit aufs Zimmer nehmen.
Bedanken moechten wir uns hier nochmals bei der freundlichen Dame an der Rezeption, die uns nach einem Wintereinbruch im Yosemite Park mit Rat und Tat zur Seite stand.
Insgesamt gesehen wuerden wir dieses Hotel wieder waehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Austria Hof Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Hof Lodge

Anschrift: 924 Canyon Boulevard, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Hof Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Hof Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Hof Hotel Mammoth Lakes
Austria Hof Lodge Mammoth Lakes
Austria Hof Mammoth Lakes

Wenn Sie Austria Hof Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.