“Eine Stufe besser als das Motel 6” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sierra Lodge

Sierra Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sierra Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   3540 Main Street, P.O. Box 9228, Mammoth Lakes, CA 93546   |
Nr. 13 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
ranchocucamonga
“Eine Stufe besser als das Motel 6”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Dies war unser erster Aufenthalt in Mammoth. Ich wollte kein Vermögen für ein Zimmer ausgeben, wollte aber auch kein Motel 6. Die Preise waren vernünftig und ein Plus war, dass ich herausfand, dass es ein Nichtraucherhotel war. Mit AAA-Rabatt kostete es 105 Dollar die Nacht. Sie sollten einmal renovieren, manche Möbel waren alt und die Hintertür im 2. Stock hing nicht mehr richtig in den Angeln. Für den Preis war es nicht schlecht.

Sie waren bereits im Sierra Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sierra Lodge

Anschrift: 3540 Main Street, P.O. Box 9228, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sierra Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sierra Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sierra Hotel Mammoth Lakes
Sierra Mammoth Lakes

Wenn Sie Sierra Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.