“Hotel ist in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sierra Lodge

Sierra Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sierra Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   3540 Main Street, P.O. Box 9228, Mammoth Lakes, CA 93546   |
Sonderpreis
$79 (USD)
Nr. 12 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kreuzlingen
“Hotel ist in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel ist gut gelegen und im September zu einem akzeptablen Preis zu bekommen. Die Zimmer waren gross mit separater Küchezeile. Das Frühstück war spärlich, aber ganz ok, da es im Preis inbegriffen war.
Tip: Besuchen Sie unbedingt die Schat's Bakery. Da gibt es wahnsinnig leckere Sachen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir schliefen für 2 Nächte in der Sierra Lodge. Unser Zimmer war sehr großzügig mit einer kleinen Küchenzeile (die wir nicht genutzt haben) und sauber. Das Personal war sehr nett. Ich habe meine Jacke im Frühstücksraum liegen gelassen und alles waren sehr bemüht bei der Suche. Sie tauchte dann auch wieder auf. :o) Das Frühstück ist nicht üppig, es gab nur Kuchenteilchen und Bagels mit Marmelade, die jedoch sehr lecker waren und Kaffee aus richtigen Tassen. Die Lage ist gut, wir waren im Ort überall zu Fuß unterwegs. Im Empfangsbereich steht ein Rechner mit Internet zur freien Nutzung.
Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich und mit einen guten Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder, uns hat es gut gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir hatten ein Zimmer im Souterrain mit einem winzigen Kellerfenster. Das ganze Zimmer roch modrig. Das Frühstück war unterirdisch. Nie wieder
Der Mensch an der Rezeption war einigermaßen uninteressiert.
Empfehlenswert im Ort ist das Base Camp Café . Nettes personal und gutes essen.
Außerdem der Ralph Lauren outlet shop gegenüber

• Aufenthalt Juni 2011
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Aufenthalt war total in Ordnung. Sehr netter Service (Mitarbeiter konnte sogar deutsch). Zimmer sehr geräumig und sauber - mit Küchenzeile, Microwelle und außreichend Geschirr. Das Zimmer war allerdings etwas abgewohnt. Klimaanlage gab es nicht. Einen Aufzug auch nicht (was bei einem Zimmer im 2. Stock und großem Gepäck umständlich ist. Frühstück war nicht sehr einfallsreich (amerikanisch eben mit viel Zucker). Aber der Kaffee war gut. WLAN (kostenlos) funktionierte einwandfrei. Restaurants und Läden gibt es in der Umgebung ausreichend. Allerdings könnte der Zimmerpreis in der Nebensaison bzw. bei vielen leerstehenden Zimmern ruhig mal etwas reduziert werden, dann würden auch im Sommer mehr Leute kommen...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren zwei Nächte im Sierra Lodge und haben den Aufenthalt sehr genossen. Alles war sauber und wir haben richtig wohl gefühlt. Im gemütlichen Frühstücksraum-Kaminzimmer mit einem Kaffee und einem Bagel konnten wir den Tag richtig gemütlich beginnen. Ein weiterer Pluspunkt: Wifi war bei uns for free was bei dem Preis echt fair ist. Also: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Schweiz, Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Wir kamen zufällig ins Sierra Lodge und haben hier auf unserer Rundreise 2 Nächte verbracht. Das grosse Familienzimmer hat uns sehr gefallen, auch der Pool und die ganze Anlage. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2008, Familie
ranchocucamonga
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Dies war unser erster Aufenthalt in Mammoth. Ich wollte kein Vermögen für ein Zimmer ausgeben, wollte aber auch kein Motel 6. Die Preise waren vernünftig und ein Plus war, dass ich herausfand, dass es ein Nichtraucherhotel war. Mit AAA-Rabatt kostete es 105 Dollar die Nacht. Sie sollten einmal renovieren, manche Möbel waren alt und die Hintertür im 2. Stock hing nicht mehr richtig in den Angeln. Für den Preis war es nicht schlecht.

Sie waren bereits im Sierra Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sierra Lodge

Anschrift: 3540 Main Street, P.O. Box 9228, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sierra Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sierra Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sierra Hotel Mammoth Lakes
Sierra Mammoth Lakes

Wenn Sie Sierra Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.