“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Güssing, Austria
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Hotel in toller Lage. Die Dame an der Rezeption war äußerst freundlich. Wenn ich mich vorher genauer erkundigt hätte, wie viele Freizeitmöglichkeiten es in der Umgebung gibt, wären wir wahrscheinlich länger geblieben. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Wir würden das Hotel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Butzbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Personal top. Zimmer sauber und geräumig. Schöne Lage in Mammoth Lakes. Frühstück auch super. Alles bestens. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Ruhige Zimmer.
Sonderwünsche werden umgehend erfüllt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir kamen vom Yosemiti und wollten am nächsten Tag Mono Lakes und Bodie besuchen, dann richtung Lake Tahoe und San Francisco fahren. Unser Aufenthalt war vom 24.07.2013 bis 25.07.2013.

Die Zimmer waren sehr geräumig und das Personal überaus zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück hatte frisches Obst, warme Speisen und Brote. Es war mit Abstand eines der besten Frühstücke, der Best Western Hotels die wir gebucht hatten.

Dieses Motel würde ich jederzeit wieder buchen und empfehle es auch sehr weiter!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht, um von hier aus (aus dem Death Valley NP kommend) über den Tiogapass zum Yosemite NP weiterzufahren.

Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraße, so dass wir ohne Navi evtl. dran vorbeigefahren wären.

Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend, halfen auch gerne und gut bei Fragen weiter.

Das Zimmer war sauber. Der Ausblick ging allerdings auf einen Garagenhinterhof.

Frühstück war im Preis enthalten und für amerikanische Verhältnisse in Ordnung.

Für eine Übernachtung auf dem Weg auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einem beliebten Wintersportort am östlichen Rande des Yosemite NP und diente uns für eine Übernachtung vor unserer Fahrt über den Tioga Pass. Wir sind ohne grosse Erwartungen an ein Haus der Best Western Kette angereist, waren mit unserer Wahl aber durchaus zufrieden. Unser geräumiges Zimmer war im oberen Stockwerk, zweckmässig eingerichtet, sauber und mit sehr bequemem Bett. Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstück entsprach dem bescheidenen Angebot amerikanischer Mittelklassehotels, war aber etwas abwechslungsreicher als an anderen Orten. Die frischen Heidelbeeren und die Pfannkuchen waren ausgesprochen lecker. Den Indoor-Pool haben wir aus Zeitgründen nicht ausprobiert; es roch aber im unteren Flur ziemlich stark nach Chlor. Wir würden das BW High Sierra Hotel auch für einen längeren Aufenthalt wählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mitteldeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Die Suche nach einem gemütlichen Motel in der Nähe des Yosemite NP gestaltete sich erst schwierig, da wir nicht vorgebucht hatten. Dann aber fanden wir das BW Mammoth Lake und wir waren begeistert. Die Zimmer sind hell, geräumig, sauber und in ruhiger Lage. Der Staff ist nett und bemüht. Das BW liegt etwas zurückgesetzt von der Main Street am Waldrand. Geschäfte und Restaurants sind mit kurzen Wegen gut zu erreichen. Nur ein paar Meter neben dem BW ist ein nettes kleines Café.
Das Frühstück war das beste unserer gesamten Reise. Alles in allem, wir haben uns pudelwohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS High Sierra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS High Sierra Hotel

Anschrift: 3228 Main St, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Mammoth Lakes
Nr. 3 der Romantikhotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS High Sierra Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Agoda, Cancelon, Weg, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS High Sierra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western High Sierra Mammoth Lakes

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS High Sierra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.