“Schlimmer kann es kaum kommen” 1 von 5 Sternen

Mammoth Mountain Inn
3.0 von 5 Hotel   |   10400 Minaret Road, Box 353, Mammoth Lakes, CA 93546   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
“Schlimmer kann es kaum kommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war durchaus positiv. Große Hotellobby, ein Restaurant auf der Galerie, nettes Personal.

Doch dann kam die Ernüchterung: Wir haben noch nie ein derart verschmutzes Hotel-Zimmer gehabt. Schon der Eingang, die Treppe und der Flur des Yodler-Hauses, in dem wir zunächst untergebracht waren, machten einen herunter gekommenen Eindruck.

Das Zimmer war eine echte Zumutung. Total verschmutzter Teppichboden und ein unangenehmer Geruch.

Auf Anfrage haben wir dann zwar anstandslos ein etwas besseres Zimmer im Haupthaus bekommen. Aber auch hier galt, sauber ist etwas anderes.

Das Frühstück für 18$ plus Tax war nicht gerade ein Sonderangebot, wenn man die kümmerliche Auswahl berücksichtigt.

Da hilft dann auch das kostenlose Internet und die recht angenehme Atmosphäre im Haupthaus nicht viel.

Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Für 1 Übernachtung zwischen Yosemite und Death valley gerade noch machbar, eher ein Winterhotel, kaum gebucht und trotzdem ziemlich mieses Zimmer, nur 1 Queen bed (140cm) für 2 Personen, alles schon recht abgewohnt. Strategisch aber günstige Lage, Devils Postpile in der Nähe, Earthquake-Spalte, Hot Springs, vorher June-Lake-Scenic Loop ist schön, Mammoth Scenic Loop dagegen muss nicht sein.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nieheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen! Alles macht einen gammeligen, muffigen Eindruck. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, so dass wir das überhitzte Zimmer nicht runterkühlen konnten. Das Hotel liegt mitten im Skigebiet direkt am Skilift, aber im Sommer ist hier nichts los!!! Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas vom Ort abgelegen direkt am Fuß der Skilifte in einem Wintersportgebiet an den Mammoth Lakes. Die Skipisten sind bis in den Mai geöffnet, was uns vor der Anreise nicht bewusst war und wir deshalb Ende Mai von 15 cm Neuschnee über Nacht überrascht wurden. Das Hotel hat eine nette Eingangshalle mit einem großen offenen Kamin. Auch die Zimmer im Haupthaus sind Ordentlich und sauber, nicht sehr groß, aber allemal ausreichend. Kostenloses Internet ist auf dem Zimmer kabelgebunden und in der Lobby per WLAN verfügbar. Des weiteren gibt es im Hotel ein Restaurant, einen kleinen Shop und eine Bar. Der Parkplatz ist kostenlos. Die Unterkunft (zumindest das Haupthaus) ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Neu-Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Wir hatten unser Zimmer (von Deutschland aus gebucht) im Nebengebäude (Yodlerhaus). Die Fliesen im Bad waren zum Großteil gesprungen und lagen teilweise lose auf dem Untergrund. Nach unserer Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer im selben Gebäude. Dort waren zumindest die Fliesen intakt. Ansonsten machte das Zimmer einen zwar sauberen aber sehr abgewohnten Eindruck. Insgesamt eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Leider liegt das Hotel ein ganzes Stück außerhalb des Ortes, eine kurvige Bergstrecke entlang, ist aber dadurch begründet, dass es in einem Ski Gebiet liegt. Die Lobby und das Haupthaus wirken nobel, das Yodler Haus, eins der Nebenhäuser, wirkt anfangs von außer etwas schäbig, aber die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Sauber sind sie auch. Zwar etwas klein, aber für 1 Nacht auf der Durchreise kein Problem. Das Frühstücksbuffet ist aber relativ teuer.
Das Hotel an sich ist durchaus weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mammoth Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Mountain Inn

Anschrift: 10400 Minaret Road, Box 353, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mammoth Mountain Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Mountain Inn Mammoth Lakes
Mammoth Mountain Hotel Mammoth Lakes
Mammoth Mountain Gasthof
Hotel Mammoth Mountain
Inn Mammoth Mountain

Wenn Sie Mammoth Mountain Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.