“Backpacker Bude mit Charme einer Kaserne” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   10400 Minaret Road, Box 353, Mammoth Lakes, CA 93546   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 30 Hotels in Mammoth Lakes
Basel, Schweiz
“Backpacker Bude mit Charme einer Kaserne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel ist eine Backpacker Bude. Die Zimmer sind sehr klein. Die Möbel sind komplett abgegriffen. Die Teppiche sind im ganzen Hotel abgelaufen und schmutzig. Die Betten sind durchgelegen (Badewanneneffekt). Das Hotelpersonal ist exterm unfreundlich und das Putzpersonal frech und unfreundlich. Falls man den "Do not disturb"-Zettel an der Türe vergessen hat, wird man spätestens um 07:15 Uhr von der Putzfrau geweckt.
Die ganze Hotelumgebung ist fake. Die Hotelfassaden sind einem Schweizer- oder Deutschen Dorf nachgebildet und verströmen den Charme einer Kaserne. Die Fenster können nicht geöffnet werden, da entweded deffekt oder zugenagelt. Das Bad hat eine Plastikwanne und genaues hinschauen empfiehlt sich nicht, da man einiges an altem Dreck, Staub und Schimmel entdeckt.
Die Fotos auf der Hotelhomepage sind meilenweit von der Realität entfernt. Die nahe gelegene Imitation einer Alphütte ist nur während der Skisaison geöffnet. Das Hotel liegt ca. 15 Autominuten von der Ortschaft entfernt.
Das Hotel ist komplett überteuert und hält bei weitem nicht, was es für diesen Preis und mit diesen Fotos sollte.
Never again!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, jedoch wären wir sehr gerne eine Nacht länger geblieben. Die Zimmer sind ausserordentlich gross und sauber. Ausserdem sind Haustiere (gegen einen Aufpreis) erlaubt.
Leider liegt es recht weg vom Yosemite National Park entfernt (zumindest für europäische Verhältnisse). Im Winter liegt das Skigebiet einem jedoch direkt vor den Füssen. Es sind nur 3-5 Minuten bis zur Seilbahn.

Zimmertipp: 2 Bedroom Condo mit Loft --> Es gibt zwei Zimmer (eines mit einem King sitze Bett, das andere m ...
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Straubing
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir können uns nur den negativen Bewertungen anschließen. Nicht nur, daß das Hotel völlig abgewohnt ist, teils unsauber (Bad, Kaffemaschine), nur ein normales, schmales Doppelbett in einem überaus engen Zimmmer seht, nein, die langen, dunklen Flure mit den renovierungsbdürftigen Tapeten und die Eisentreppen versprühen den Charm einer Kaserne in den 50-Jahren. Das sonst in den meisten Hotels freie WiLan kostet hier 20 $ extra. Der Blick zum Innenhof gibt den Rest, so daß man froh ist, am nächsten Tag diesen Ort verlassen zu können. Zwei Punkte gab es für die dennoch sauberen Handtücher, den großen (aber nicht unbedingt notwendigen) Tv- Flatscreen und das eigentlich schöne Umfeld unweit des Sessellifts (von welchem man im Sommer allerdings wenig hat).

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Haupthaus war in Giebelform angerichtet. Dieser Giebel ragte vom Obergeschoß bis an den Boden und man konnte es über eine Außentreppe erreichen. Im Inneren gab es bei dieser geringen Stockwerkanzahl keinen Lift, sondern nur nach links und rechts abbiegende Treppen. Die Türen ließen sich nicht allzu leicht öffnen, sodass wir wieder mal etliche Türen "knacken" wollten, da wir unsere Zimmernummer nicht genau wussten und unsere eigene Türe auch nicht auf Anhieb öffnen konnte. Die Zimmer waren sehr interessant angelegt. Auf den ersten Blick mochten sie klein wirken, da das Bett dem restlichen Zimmer nicht viel Platz ließ, aber es ging ja noch über die Treppe ins zimmerinterne Obergeschoß, wo ebenfall ein Doppelbett stand. Im Dunkeln fand ich das damals recht gruselig. Aber irgendwie cool, ein echtes Penthouse. Das Badezimmer, mit Wanne, war im Erdgeschoß und eher klein, aber mit Wanne. Der Blick ging auf die Schilifte hinaus.

Die Architektur war wie gesagt speziell, die Lobby erinnerte so an eine Unterkunft in einem Wintersportort, mit Kamin und Sitzmöglichkeiten in seiner Nähe. Das Restaurant haben wir mit der Reisegruppe gemeinsam gestürmt zu dem damals stolzen Preis von 50 US (damals wohl 70 Euro) pro Person, aber das Buffet war vorzüglich. Die Getränke wurden serviert. Erinnern kann ich mich an die tolle Kartoffelsuppe und den Zwiebelrostbraten. Es gab knapp 10 warme Speisen und kalte Platten. 15% Trinkgeld kamen hinzu, autsch, Aspen lässt grüßen.

Alle beim Buffet gekosteten Speisen waren von hoher Qualität. Soviel konnte man gar nicht essen, für den Gegenwert. Die Bedienung war eher lasch und unprofessionell, aber wozu eilen, das Trinkgeld ist ja gewiss.

Die Landschaft war atemberaubend. Die Berge mögen schneebedeckt noch eindrucksvoller sein. Ins Dorf kam man mittels Taxi, die Kurven hinunter und dort gab es Shopping non-stop. Haben wir aufgrund des kurzen Aufenthalts nicht testen können. Das Highlife muss man ebenfalls dort suchen. Ruhig war es im Hotel allemal. Im Sommer ist dort nicht viel zu tun, außer wandern und die kahlen Pisten zu bewundern. Die Skilifte und der Panoramachair lassen die Wintermöglichkeiten erahnen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

War zum Snowboarden da es war super kann ich nur empfehlen das Hotel liegt direkt gegenüber von der Gondel mitten im Skigebiet. Hatte zuerst meine bedenken wegen der schlechten Bewertungen aber es kam anders. Die Stärken scheinen auf jeden Fall im Winter zu sein weil dann lohnt sich das Resort erst richtig. Mein Fazit gern jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Der Laden ist heruntergekommen und nur dann o.k., wenn man unbedingt ski-in/ski-out haben will (gibt es auch in anderen Hotels aber die Anlagen sind im Fruehling nicht alle in Betrieb) und die Autoahrt vom Dorf hinauf nicht antreten will. Die Mitarbeiter geben sich Mühe aber das reicht nicht. Das Restaurant ist o.k. aber ich empfehle im Dorf zu Essen. Nevados (etwas schwer zu finden) ist Klasse.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war durchaus positiv. Große Hotellobby, ein Restaurant auf der Galerie, nettes Personal.

Doch dann kam die Ernüchterung: Wir haben noch nie ein derart verschmutzes Hotel-Zimmer gehabt. Schon der Eingang, die Treppe und der Flur des Yodler-Hauses, in dem wir zunächst untergebracht waren, machten einen herunter gekommenen Eindruck.

Das Zimmer war eine echte Zumutung. Total verschmutzter Teppichboden und ein unangenehmer Geruch.

Auf Anfrage haben wir dann zwar anstandslos ein etwas besseres Zimmer im Haupthaus bekommen. Aber auch hier galt, sauber ist etwas anderes.

Das Frühstück für 18$ plus Tax war nicht gerade ein Sonderangebot, wenn man die kümmerliche Auswahl berücksichtigt.

Da hilft dann auch das kostenlose Internet und die recht angenehme Atmosphäre im Haupthaus nicht viel.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Mammoth Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Mountain Inn

Anschrift: 10400 Minaret Road, Box 353, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mammoth Mountain Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Mountain Inn Mammoth Lakes
Mammoth Mountain Hotel Mammoth Lakes
Mammoth Mountain Gasthof
Hotel Mammoth Mountain
Inn Mammoth Mountain

Wenn Sie Mammoth Mountain Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.