“Sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch

Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch
Highway 190, PO Box 1, Death Valley Junction, Death Valley Nationalpark, CA 92328
760 786-2345
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer gerne Bürger ist sollte den Büffelfleisch-Bürger essen. Das Fleisch ist etwas trockener als Rindfleisch, aber auch weniger fettig. Dazu gabs Pommes, das ganze für 12,95 $.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bonn, Deutschland
“Günstig, lecker, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten eine unglaublich nette Kellnerin, guten Getränkeservice, das Essen wurde schnell serviert und war ausnahmslos lecker. Am Preis-Leistungs-Verhältnis war nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr lecker und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das 49er Cafe liegt im Furnace Creek Resort, wo man zwischen mehreren Restaurants wählen kann. Es ist günstig und sauber. Wir wurden sehr nett und prompt bedient. Die Hamburger waren wirlich sehr lecker. Das Wranglers Steakhouse nebenan ist extrem teuer. Nach dem Essen kann man noch etwas bummeln und Souvenirs kaufen oder ins gegenüberliegende kleine Museum gehen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“Möglichkeit zum Mittagessen im Death Valley”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Cafe befindet sich im Komplex der Furnace Creek Ranch und bietet sich als Möglichkeit zum Mittagessen im Death Valley an. Eher spartanisch eingericht, alles eher dunkel. Das Personal ist jedoch aufmerksam, Wasser wird sofort nachgeschenkt. Zum Essen gibt es typische amerikanische Kost in mittlerer Qualität, aber mehr als ausreichend. Das Preis Leisungsverhältnis ist lagebedingt etas höher.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Gute, kalifornische Küche, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Auf unserer Reise durch's Death Valley haben wir im Furnace Creek Resort für ein Abendessen halt gemacht. Es stand der Saloon oder das 49er Cafe zur Auswahl und wegen sehr lauter Beschallung im Saloon, haben wir uns für das 49er entschieden. Gute Wahl =) Es gab toll zubereitetes, kalifornisches Essen (Sirloin Steak, Vegetable Quesadilla und Chicken Tenders - alles sehr lecker!) und eine freundliche Bedienung. Woran man sich erst gewöhnen muss, ist die stark abgesenkte Temperatur, was aber natürlich üblich ist in dieser Region ;-)

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Death Valley Junction, Death Valley Nationalpark
Death Valley Junction, Death Valley Nationalpark

Death Valley Nationalpark, Kalifornien
Death Valley Nationalpark, Kalifornien

Sie waren bereits im Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.